Montag, 5. September 2016

Heiteres Geschlechterraten :o))


Ich frage mich immer wieder, warum die heutige Schülergeneration anstatt mit Deutsch, Mathe und Englisch mit einer komischen Gender-Theorie und allen möglichen Lebensformen von Menschen gequält wird – gerne mit freundlicher Unterstützung der Grünen, Pro Familia und ähnlichen Fiesimatenten.

Ich finde das Thema Gender ohnehin schwachsinnig und muss dabei eher an den Spruch denken „Wenn’s der Kuh zu wohl ist, geht sie auf’s Glatteis.“ :o))) Wir haben hier auch sonst keine Sorgen – Flüchtlinge, die sich nicht benehmen können, Altersarmut, Pflegenotstand etc., aber einige Bessermenschen fühlen sich dann bemüßigt, Kindern und Jugendlichen die Begriffe Familie, schwul/lesbisch, transsexuell usw. zu erklären. Wie wäre es denn mal damit, den Kids was Sinnvolles beizubringen – oft genug sehe ich, dass manche schreiben „Ich kaufe mir ein Hut.“ anstatt richtigerweise „Ich kaufe mir einen Hut.“, aber wenn Kinder und Jugendliche nur noch mit dem Gender-Scheiß (auch als Gender-Mainstreaming bekannt) überflutet werden, ist das natürlich besser als Mathe, Latein und Deutsch. Ich frage mich echt, wo wir noch hinsteuern bei so viel Hirnlosigkeit in den Köpfen vieler Menschen…allerdings kommt es immer noch auf das Lehrpersonal an, das oft auch nicht viel besser ist als diejenigen, die mit Ach und Krach einen Hauptschulabschluss geschafft haben :o)))).

Keine Kommentare: