Montag, 19. September 2016

Lustige Fotomodelle und Werbung…


Ich weiß nicht, wieso, aber manche Fotomodelle in der Werbung kann man auch vergessen. Die Eine nimmt einen Kredit auf und guckt dabei so entspannt durch die Gegend, als wenn sie gerade im Lotto gewonnen hätte, einer selbstständigen Arbeitnehmerin wird eine Senkung der Krankenkassenbeiträge versprochen, aber die Alte guckt so gequält…peinlicher geht’s echt nicht mehr, abgesehen davon, dass die Modelle alle austauschbar sind und doof gucken :o)).

Unter meinem Google-Account bekomme ich ja immer Werbung – gerade für eine Single-Börse mit einem herzig drein blickenden Mann. Hm, abgesehen davon, dass ich von Single-Börsen nix halte und sich da mehr geisteskranke Subjekte rumtreiben als alles andere, brauche ich das gar nicht mehr, denn ich habe meinen Schatz :o). Den habe ich auf der Arbeit kennen- und lieben gelernt und bestimmt nicht in einer lt. MSN ach so toll funktionierenden Single-Börse. Als wir beide noch Single waren, da wir noch nicht zusammen waren, hat sich keiner von uns auf Dating-Portalen getummelt, sondern wir haben es dem Leben überlassen, uns zu finden anstatt dem „Richtigen“ auf einer Single-Börse hinterher zu rennen.
Die Zuschriften sind auch immer grandios – frau schreibt, dass sie eine feste Beziehung sucht, da kommen direkt hundert Zuschriften von Kerlen, die einmal f***** wollen und es schade finden, dass man selbst nicht so sinn- und hirnentleert wie die Leute drauf ist…komisch, viele lernen sich noch im „normalen“ Leben kennen (Arbeit, Sportverein etc.), aber im Internet machen manche das große Geschäft mit den „einsamen Herzen“, die nur einmal vögeln wollen bzw. manche Damen wundern sich hinterher, warum sie nach dem Date mit dem "lieben, reizenden und charmanten Mr. Unbekannt" tot in der Ecke liegen :o)).

Keine Kommentare: