Donnerstag, 15. September 2016

Ich bin ziemlich zernervt

Da ja gerade alle die Tour haben, hier rumzuspinnen, macht mein Schatz da auch noch mit - er fühlt sich auf seiner derzeitigen Arbeitsstelle nicht wohl und anerkannt und will da weg, aber mal mit der Teamleiterin telefonieren, auf die Idee kommt er nicht bzw. das hat ja noch alles Zeit bis zum Sanktnimmerleinstag. Sorry, ich habe keinen Bock auf diese Aufschieberitis und dieses Gemecker - wenn er meinen Rat nicht hören will und sich immer wieder "tolle" Ausreden einfallen lässt, warum, wieso, weshalb nicht, dann soll er mich mit dem Mist in Ruhe lassen, ganz einfach. Vielleicht haben ja seine "tollen" Freunde einen guten Rat für ihn - ist wohl auch besser so, auch wenn er meint, die wären ja alle ganz toll. Gut, meint er gar nicht, aber wenn man sonst nix mit seiner Zeit anzufangen weiß...

Ebenso nervt mich, wenn es Zoff gibt, dass er dann direkt mit einem Kumpel ein Bierchen trinken geht. Ich habe kein Problem damit, wenn er Kontakt zu alten Kumpels hat, aber dieses "Ich bin auf der Flucht vor mir selbst und meine Freundin labert lächerliches Zeug", da habe ich keinen Bock drauf. Deshalb habe ich auch vor 20 Minuten den Hörer aufgeknallt, mir reicht es. Andere tun ja wenigstens was dafür, dass sie ne neue Stelle finden, aber erst macht er einen Aufriss und dann ist das ja alles nicht mehr so schlimm...dann soll er auf seiner ursprünglichen Stelle bleiben, dann aber auch bitte aufhören, mir die Ohren voll zu heulen und zu sagen, wie blöd das doch alles ist. Ich kann nicht erst so sagen und dann anders, aber das ist dann wohl sein Problem. Jetzt bin ich natürlich der fiese Möp, aber ich kann es nicht ändern - er macht eh, was er will und hält sich für so intelligent, dass mir manchmal schlecht wird. Er soll sich an seine "Freunde" mit ihrem verlebten Erfahrungsschatz wenden und gut ist. GRRRRRRRRHHHHH!!!!

Keine Kommentare: