Samstag, 14. Oktober 2017

Ein goldener Oktober

Während letzte Woche praktisch durchgängig schlechtes Wetter herrschte, mutet das Wetter jetzt eher wie Frühling an - über 20°C, Sonne und ein wolkenloser Himmel. So kann es erstmal bleiben :o).

Dafür ist ein Haarriss in einem Wasserrohr, d. h. meine abgehängte Decke im Bad wurde durchnässt. Deshalb habe ich am Montag bereits um 13 Uhr Feierabend gemacht, damit der Klempner mal nachgucken konnte und auch direkt oben drüber bei meinem Nachbarn war. Jetzt muss meine Decke erstmal trocknen, bevor das Loch geschlossen und neu gestrichen wird. Echt toll...

Gestern war Freitag der 13. - passend dazu fand ich eine Mitteilung von meinem Vermieter an der Haustür vor, dass die Warmwasserversorgung im Haus ausgefallen ist und das erst am Montag repariert werden kann :o((. Die Heizung funktioniert auch nicht. Drei Tage nur kaltes Wasser ist echt eine Zumutung, auch wenn die Waschmaschine per Elektrik aufgeheizt wird. Meine bekloppte Nachbarin mit ihrem bescheuerten "Ahahaha!" meinte ja, dass sie ihr Geschirr in der Spülmaschine hätte kalt waschen müssen, aber der Geschirrspüler wird doch nicht über warmes Wasser betrieben, sondern auch per Elektrizität. Echt hirnblond, genau wie ihr dummes Gelaber gegenüber dem Klempner. Ahahahaha!!!! Sowas Überfreundliches macht mich echt aggro. Das ist ja schön, dass ich eine Baustelle in meiner Wohnung habe, aber wie sie unseren ohnehin wortkarg veranlagten Klempner gefragt hat, ob er bei ihr auch mal gucken könnte, grenzte schon an Idiotie bzw. Aufdringlichkeit. Ahahahaha!!! Vor allem hat er ihr auch gesagt, dass sie erstmal Rücksprache mit unserem Vermieter halten sollte, aber das kann man der Hirnblondine wohl nicht zumuten, ahahahaha!!! *grmph*

Kommenden Dienstag wird bei meinem Honda ab Werk der Fahrerarirbag getauscht, deshalb habe ich den Kleinen heute noch mal waschen und saugen lassen, denn Osito ist zwar süß, aber ein paar Haare seines Fells hinterlässt er doch immer auf dem Rücksitz :o). Ich muss das Cockpit noch mal abledern.

 
Mein Honda
 
 
Immer, wenn morgens der Mond am Himmel stand, ist Sammy vor Freude ausgerastet. Heute Morgen habe ich ihn um punkt 4.44 Uhr am Morgenhimmel gesehen, wobei er nur noch eine Sichel ist. Am 19.10. ist ja schon wieder Neumond. Bubi rennt immer dem Nili Günni hinterher und brüllt immer "Günni?! Günni!" Das arme Nili ist schon immer der Verzweiflung nahe, sodass ich Bubi schon mehrfach den Mund verboten habe. Gestern ist Bubi mit seiner Frau Melody sowie seinen Kumpels Hobby, Bobby, Dirki Drogensumpf und Dumbo Drogenwatschel nach Bottrop-Kirchhellen in den Köllnischen Wald gefahren, um dort Pilze zu betrachten - dabei sind sie noch auf den Oberlauf der Boye gestoßen :o). Als sie gestern aus Kirchhellen zurückkehrten und mit der S9 vom Bottroper Hauptbahnhof nach Dellwig-Ost gefahren sind, wurden sie von einem Stofftier-Polizisten kontrolliert, nämlich von Stefan Streifenhörnchen im Rahmen einer Personenkontrolle. Zum Glück hatte Dumbo Drogenwatschel die Drogen in seinem Pupsloch versteckt, sodass das Streifenhörnchen sie nicht finden konnte :o). Während Dirki Drogensumpf mit dem 166 bis zur Haltestelle Mellisaue gefahren ist, um sich zurück in seinen Baum zu ziehen, sind die anderen nach Hause gelatscht - Hobby und Bobby hatten es ja nicht weit, da sie ja im Wiesengrund wohnen, der dem Haltepunkt genau gegenüber liegt und auch Dumbo Drogenwatschel musste nicht weit bis zur Luthestraße laufen, aber Bubi und Melody mussten die Steigung weiter hoch laufen bis fast zur Ecke Bergheimer Steig, aber müde waren sie danach überhaupt nicht, denn als ich nach Hause kam, riefen sie fröhlich: "Hallo!" :o))) 

Keine Kommentare: