Sonntag, 8. Oktober 2017

Scheiß-Wetter

Gestern Abend hat es ohne Unterlass heftig geregnet - momentan ist es zwar trocken, aber es sieht immer noch nach Regen aus. Auch Osito hatte gestern Abend keine Lust, Pipi zu machen - ich kann es verstehen bei dem Scheiß-Wetter. Bis Dienstag soll es noch so bleiben :o(.

Bubi und Melody hatten gestern auch keine Lust, bei dem Regen raus zu gehen, deshalb sind sie zuhause geblieben. Selbst den Mond haben wir wegen den dicken Wolken nicht gesehen, sodass Sammy rumgenölt hat. Das Fernsehprogramm war gestern Abend entsprechend blöd, sodass ich mir Hubert & Staller auf One angeguckt habe - auf die alte Unsympathin Nena im ZDF hatte ich gar keinen Bock. Es ist ja schön, dass sie 40 Jahre Bühnenerfahrung hat - sympathischer macht sie das aber nicht. Im ZDF haben die ohnehin eher bescheidene Sendungen, über die sich höchstens die Moderatoren freuen - der Zuschauer aber weniger. Um nach 22 Uhr hatte ich auf den WDR umgeschaltet und zwar auf Sträters Männerhaushalt.

Auch die Werbung wird immer bekloppter - jetzt haben wir bei Oral B die dritte Dauergrinsefisch-Umsympathin im Programm, die ihr Grinsen gar nicht mehr aus ihrem Gesicht bekommt. Das erinnert mich an die blöde Kuh mit ihrem eingeätzten Dauergrinsen für Ilon Salbe Classic, wobei der Spot nur im ZDF läuft - wen wundert's. Die Alte grinst so gekünstelt, dass sie auch locker Werbung für minderwertige Produkte machen könnte und man den Eindruck bekommt, dass es lustig ist, Hautentzündungen irgendwo zu haben. Die Werbung wird immer bescheuerter, sodass ich schon an der Bildung der Werbemacher zweifele - vermutlich haben die alle einen 1er-Abischnitt an der Gesamtschule erworben.


                                 Die Grinsefischtussi aus dem Werbespot - (c) ilon-classic.de

Gestern habe ich "South of Heaven" von Slayer aufgelegt *schepper* - und Jimi Hendrix saß beseelt in ihrem Käfig und hörte freundlich zu. Offenbar mag sie auch Musik der härteren Gangart. Das ist tausendmal besser als das bescheidene Fernsehprogramm und noch viel besser als die bekloppte Werbung.

Keine Kommentare: