Freitag, 18. Dezember 2009

Neue Zugriffszahlen auf Suchbuch.de

Meine Zugriffszahlen auf suchbuch.de können sich sehen lassen, wenn man die Zahlen vom Oktober 2009 mit den jetzigen vergleicht. In der Tabelle stehen die Zugriffszahlen, Anzahl der Bewertungen und die Bewertung selbst aus Oktober in Klammern.

Titel Zugriffe Anzahl Bewertungen Bewertung
Absoluter Horror 393 (+23) 7 (unv.) 3,7 (unv.)
Liebe, Tod und Teufel 498 (+28) 8 (+1) 3,6 (4,0)
Mitten aus'm Pott 321 (+17) 6 (unv.) 3,8 (unv.)
Slayer - Protokoll... 121 (+106) 2 (+2) 2,5 (-)
Wenn es Nacht wird im Pott 425 (+33) 12 (+2) 3,8 (4,0)


Ich bin zwar kein Fan von Statistiken - deshalb waren mir quantitative Forschungsmethoden während meines Studiums auch immer ein Gräuel - aber es ist schon interessant, die Entwicklung zu beobachten. Im Schnitt werden meine Leseproben mit vier Sternen bewertet, wobei mein aktuelles Werk einen Ausreißer nach unten darstellt. Weitere Tendenzen lassen sich natürlich erst ableiten, wenn mehr als fünf Bewertungen vorliegen und Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden.

Keine Kommentare: