Donnerstag, 17. Dezember 2009

Neues auf meiner Homepage

Heute habe ich meine Homepage noch um weitere Leseproben aus meinen beiden letzten Werken "Slayer - Protokoll einer Katastrophe" und "Liebe, Tod und Teufel" bereichert. Auch ein Artikel vom 14. März 2007 über mein Debüt "Mitten aus'm Pott" durfte hierbei unter dem Reiter "Artikel" nicht fehlen. Jetzt fehlen noch weitere Leseproben aus meinen übrigen drei Werken.

Über meine Homepage kommen ebenfalls zunehmend Anfragen, aus meinen Suite101-Artikeln zitieren zu dürfen - sei es für Seminar- oder Diplomarbeiten oder auch für Fachvorträge.

Zwischendurch habe ich noch einige Bewerbungen für Kunden erstellt und auch für meine Wenigkeit, auch wenn sich vor Weihnachten nicht mehr allzu viel tun wird *seufz*. Das ging viel leichter in Gesellschaft von Metallica, Slayer und Rammstein - youtube sei Dank! Wenn ich mal eine kurze Pause vom Metal brauche, höre ich wahlweise Timbaland oder Ne-yo, obwohl ich ja sonst eher ein Metalhead bin.

Ansonsten finde ich Männer immer wieder erstaunlich: Der Eine hat ne Alex-Anruf-Paranoia (oder nennt man das Wunschdenken?), der Andere ist erschüttert, nur weil gerade bei mir beruflich was ein bisschen quer läuft, da mein Vertrag nun mal zum Jahresende ausläuft. Da müsste ich ja eigentlich eher depressiv sein, aber...in Männern steckt frau halt nicht immer drin, die höchstens gelegentlich mal in einem ;o)).

Keine Kommentare: