Samstag, 5. Dezember 2009

Thomas hoch Vier

Sammy, Alex' reizender, mittlerweile 17-jähriger Miniberggorilla mit der roten Haarschleife, beschreibt das Geschehen auf den Trauminseln in ihrem Tagebuch:

9 Uhr:
Wir sitzen am Strand und frühstücken. Thomas hat mir Käseküchelchen gekauft. Das ist nett von ihm! Mein kleines Brüderchen Ecki frisst Mandarinen-Bananen-Kompott und versucht, "Smoke on the Water" zu singen, doch damit ist er schon in sämtlichen Vorcastings von DSDS und Popstars gescheitert. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!! Tom Araya verspricht, sich um das Mittagessen zu kümmern und uns was typisch Chilenisches zu servieren. Na, da bin ich ja mal gespannt - Käseküchelchen wird es wohl nicht sein!

Tante Marina kann sich einfach meinen Namen nicht merken und redet mich öfter mit Sigismund an. Ich krieg zuviel! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!

10 Uhr:
Ein Geschichts-LK von Muttis ehemaliger Schule ist eingetroffen. Die kenn ich sogar von innen, denn bei ihren schriftlichen Abiturprüfungen war ich ihr Glücksbringer und habe immer auf dem Tisch gesessen, wenn Mutti wie ne Geisteskranke Klausurbögen vollgeschrieben hat - in Englisch, Spanisch und in Bio. Lehrer des LKs ist auch noch Muttis ehemaliger Geschichtslehrer, in den sie mal 13-jährige unsterblich verknallt war, hihi. Der heißt auch noch Thomas mit Vornamen und freut sich sehr, meine Mutti wiederzusehen. Thomas - also der, der sich mit meiner Mutti Whirlpool und Bett teilt und der öfter Nippelalarm hat - ist etwas eifersüchtig. Maaaaaaaann!! Mutti drückt seine Patschhand, um ihn zu beruhigen - trotzdem guckt Thomas immer noch wie ein kleiner Junge, dem sie das Räppelchen weggenommen haben. Blödmann!

11 Uhr:
Der Geschichts-LK erkundet zusammen mit Mutti, Thomas und Thomas die Insel. Tom Araya beginnt, das Mittagessen vorzubereiten. Marina quatscht mich schon wieder mit Sigismund an. Maaaaaann!! Tante Steffi katalogisiert ihre neuesten Aufkleber und macht das betretene Gesicht. Renate labert unter einer Palme mit ihrem Brieffreund Lars Ulrich. James Hetfield, Kirk Hammett und ich singen und spielen das Schalke-Lied. Toll! Robert Trujillo und Tante Petra spielen Badminton am Strand. Kerry King ist diesmal der Frauenmagnet, denn die Frauen, die sich mit ihren Booten zu uns verirrt haben, taumeln zu ihm wie die Motten in das Licht - nur, weil er schwarzen Kaffee trinkt und den großen Schweiger mimt. Maaaaaann!! Ecki, Jeff Hanneman und Dave Lombardo legen eine Jam-Session beim Whirlpool ein und grölen "Seasons in the Abyss" in die Gegend rein. Ich werd bekloppt! Onkel Tim döst im Sonnenschein vor sich hin und hört dabei Cannibal Corpse. Onkel Thorsten feudelt mal wieder.

12.30 Uhr:
Es gibt was zu essen - chilenische Chilipfanne! Das ist ja ganz lecker, aber danach fühlen sich unsere Pupse sehr feurig an. Tom Araya lacht. Tante Steffi macht das betretene Gesicht, Tante Marina trinkt ein Glas Wasser nach dem anderen. Dem Geschichts-LK und Lehrer Thomas schmeckt's. Onkel Thorsten muss Eckis explosiven Durchfall wegfeudeln. Voll blöööd! Draußen auf dem Meer scheint irgendwo ein Gewitter zu sein, denn das Grummeln ist in weiter Ferne zu hören. Kerry King mimt immer noch den großen Schweiger, pupst ab und zu und trinkt schwarzen Kaffee. Thomas jammert meiner Mutti die Ohren voll, weil er das Gefühl hat, sein Hintern brennt. Mutti versucht, ihn zu beruhigen und rät ihm, noch etwas Wasser zu trinken. Onkel Tim murmelt: "Spacko!" Die Triops-Krebse von Thomas pupsen zum Glück nicht, genauso wenig wie Slayer.

12.40 Uhr:
Überraschender Besuch auf unserer Insel! Durch das Gewitter sind zwei Passagiere eines Luxusliners in Seenot geraten, die eigentlich per Boot einen Tagesausflug machen wollten. Hierbei handelt es sich um Mariellchen und ihren etwa 6-jährigen Sohn Thomas, der auch noch eine Babypuppe im hellblauen Strampler mit eingesticktem Saxophon mit hat - Moment mal, die Puppe hat Tante Marina doch mal auf KIFF vorgestellt! Ach du Scheiße, die Puppe heißt auch noch Thomas. Maaaaaaann! Der kleine Thomas erklärt ganz stolz, dass er sogar schon Version 2.0 hat, denn die Puppe hat noch weitere Funktionalitäten bekommen. Sie kann jetzt lachen, weinen, pupsen, Bäuerchen machen, auf's Töpfchen gehen, tanzen, Pirouetten drehen, "Alex", "Oma" und "Ich hab ein Pfützchen gemacht!" sagen. Ich werd bekloppt...!!

Tante Marina ist das alles zu Thomas-lastig, sodass sie mit ihrem Jetski hinüber zu ihrer Insel fährt. Auch Tante Steffi haut mitsamt ihren Aufklebern ab, aber nicht, ohne das betretene Gesicht zu machen.

19.30 Uhr:
Schlafenszeit für den kleinen Thomas und seine Puppe gleichen Namens. Mariellchen kommt wenig später wieder aus dem Gästehaus, wo Mutti ihren ehemaligen Geschichtslehrer, dessen LK und auch den kleinen Thomas nebst Puppe und Mariellchen einquartiert hat. Mariellchen faselt irgendwas von nem "zweiköpfigen Ding hinter der Lampe" bzw. ihr Sohn hat wohl solch einem Ding alles Gute in seinem Nachtgebet gewünscht. Muss keiner von uns verstehen, oder? Zweiköpfige Dinger hinter der Lampe?! Ich glaub, die Alte ist blöd! Maaaann!!

22.30 Uhr:
Wir gehen schlafen. Thomas guckt noch mal nach seinem kleinen Namensvetter und dessen Puppe im Gästehaus. Mutti liegt erwartungsvoll im Bett und trägt ein blaues Satinnachthemd mit Spitze. Tante Marina würde jetzt wieder sagen "Du Sau!", hihi!! Thomas strahlt, als er unser Schlafzimmer betritt, dann beginnt er, sich auszuziehen. Meine Mutti freut sich, dass sie einen nackten Mann im Schlafzimmer hat. Sie sagt: "Los, mach mich nackig, du Sau!" Das lässt sich Thomas nicht zweimal sagen, denn bei ihm steht alles - die Nippel und auch die Gewürzgurke.

22.35 Uhr:
Ecki und ich gucken dezent weg, als meine Mutti und Thomas Liebe machen. Halt, was ist das? Da ist doch glattweg ein blöd grinsendes zweiköpfiges Ding hinter der Lampe vor Muttis Balkontür und spannt. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!! Ich werfe mit einem Behälter Sprühsahne nach dem Ding, doch das zweiköpfige Ding hinter der Lampe grinst nur blöd und guckt weiter zu, als meine Mutti und Thomas Liebe machen. Die kriegen natürlich vor lauter Leidenschaft nix mit! Die beiden merken ja noch nicht mal, als Tante Marinas sprechende Eule ins Zimmer geflogen kommt und einen Zettel mit den Worten "Ihr Säue!" ablaicht. Das zweiköpfige Ding hinter der Lampe freut sich.

23 Uhr:
Das Licht ist aus. Thomas und meine Mutti kuscheln im Dunkeln. Thomas hat immer noch Nippelalarm, das kann man schön im Mondlicht erkennen. Die beiden schlafen bald ein. Das zweiköpfige Ding hinter der Lampe verlässt das Zimmer - wahrscheinlich will es jetzt hinter einer anderen Lampe spannen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaann!! Ich mach jetzt auch die Augen zu, genau wie mein Brüderchen. Gute Nacht!!

Keine Kommentare: