Samstag, 12. Oktober 2013

Autorenexemplare angekommen! *freu*

Gestern Nachmittag waren meine Autorenexemplare von "Mein Leben mit Sammy", die BoD mir lt. E-Mail am 7. Oktober zugeschickt hatte, angekommen *freu*. Sammy war natürlich ganz aus dem Häuschen, weil sie ja auch auf dem Cover des Buchs abgebildet ist und freute sich einen Ast. Dementsprechend wollte die Protagonistin meines aktuellen Buchs auch gemeinsam mit einem Autorenexemplar abgelichtet werden :o).


                                   Sammy mit einem Autorenexemplar - (c) Alexandra Döll, Essen


Da sitzt Sammy bei mir im Wohnzimmer in meinem Lounge-Sessel mit einem der Bücher und ist sichtlich stolz - leider ist auf dem Foto nicht zu erkennen, dass sich bereits der Heiligenschein über ihrer roten Haarschleife absenkt, hihi.

Meine Mom hat das Buch bereits gelesen und findet die Geschichten - die sie natürlich teilweise auch kennt - total knuffig geschrieben. Ja, diesmal ist ja auch wesentlich weniger Horror und Erotik als sonst in meinen Büchern vertreten :o), denn dieses Buch über Sammy ist ja auch für Kinder ab acht Jahren geeignet und nicht nur für Jugendliche ab 16 und Erwachsene.

Wie ich dem Verkaufsrang bei Amazon entnehmen konnte, ist auch dort wohl mindestens ein Exemplar von "Mein Leben mit Sammy" verkauft worden *freuweiter*. Die Kohle für die Autorenexemplare hab ich heute Vormittag direkt an BoD überwiesen.

Keine Kommentare: