Samstag, 19. Oktober 2013

In drei Wochen vier Bücher verkauft *freu*

Offiziell ist mein aktuelles Buch "Mein Leben mit Sammy" seit 27. September erhältlich - und bis dato stehen vier verkaufte Printexemplare auf meinem Konto *freu*. Das ging ja schnell und so kann's natürlich gerne weitergehen.

Demnächst dürfte auch mindestens ein E-Book auf meinem Verkaufskonto auftauchen, denn Eva hat sich das besagte Buch auf ihren Kindle runter geladen *freuweiter*.

Passend zu der Geschichte "Sammy und der Vollmond" habe ich die Kleine am Donnerstagabend mit ihrem Lieblingsmotiv, dem fast vollen Mond im Hintergrund, abgelichtet - offiziell Vollmond ist ja erst heute.


                               Sammy mit Mond im Hintergrund - (c) Alexandra Döll, Essen

Die Protagnonistin meines aktuellen Buchs sitzt dort völlig selbstzufrieden auf meiner Balkonbrüstung, während der Mond im Hintergrund scheint. Die Kleine ist nun mal ein echter Mondfreak :o)).

Als ich heute Vormittag bei Kaufland war, stellte ich fest, dass mein Flyer dort leider nicht mehr am Schwarzen Brett hing, aber offenbar sind dort noch einige weitere Plakate ausgetauscht worden. Egal, wenigstens hat es ein paar Tage dort gehangen und konnte Werbung machen.

Keine Kommentare: