Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbstliche Fensterbilder :o)

Da wir uns ja mitten im Herbst befinden und ich ja auch gerne meine Fenster dekoriere, habe ich gestern Vormittag bei Kaufland in Borbeck u. a. fröhliche Fensterbilder erstanden, die gut zum Thema "Herbst" passen - nämlich Igelchen (sehr zur Freude von Sammy) und einige Kastanien. Auch Metallica freut sich, wenn sie aus ihrem Käfig Richtung Fenster blickt und dort einige herbstliche Fensterbilder sehen kann.


                               Bilder an meinem Küchenfenster - (c) Alexandra Döll, Essen


Da sind die ganzen Igelchen und auch eine Kastanie (unten links), im Hintergrund befinden sich neben dem Kirschbaum im Garten noch weitere Bäume, von denen wir ja in der Umgebung jede Menge haben. Vor dem Orkan "Kyrill" im Januar 2007 waren es wohl noch einige mehr, wie mir meine Nachbarn erzählt haben. Ein Teil musste nach dem Sturm ja leider abgeholzt werden.

Keine Kommentare: