Samstag, 19. Oktober 2013

Stinki und Sammy :o)

Sammy ist natürlich unbestritten die Protagonistin meines aktuellen Buchs, aber Stinki durfte in dem Werk natürlich auch nicht fehlen - in einer Geschichte betritt er Sammys Fußpflegestudio, wo er sich natürlich ziemlich daneben benimmt, in einer anderen tauchen Melanie und ihr Sohn Bubi plötzlich Gleitschirmfliegenderweise vor der Windschutzscheibe seines 5er Touring auf, hehe.


                                                        Buchcover - Quelle: BoD

Ich muss jedenfalls immer leise lächeln, wenn ich nachmittags Feierabend mache und zu Clio im Parkhaus latsche, wo ich dann auch immer jede Menge 5er Touring zu sehen bekomme, von denen die meisten auch noch schwarz sind. Bis dato hat mich aber noch kein 5er Touring mit den Worten angesprochen: "Wat is'n mit Ihnen eigentlich los?!" :o))


Keine Kommentare: