Samstag, 12. Oktober 2013

Fröhliche, wenn auch anonyme Anfrage

Gestern gab es einen Kommentar zu meinem Blog-Eintrag "Zuhälterinnen - genauso rabiat wie Zuhälter" aus Herbst 2011, wobei ich in dem Blog-Eintrag ja eher darauf hingewiesen habe, dass ich a) nicht meine Geschlechtsgenossinnen für mich laufen lasse, sondern diverse Herren und b) warum ich meine Pferdchen gut behandele und fair entlohne :o). Eine meiner - vermutlich- Leserinnen fragte bei der Gelegenheit direkt mit einem Smiley versehen nach näheren Infos über meine Pferdchen, die für mich in der Spritzenstraße in Altenessen stehen. Über die Spritzenstraße gibt es auch eine Geschichte in meinem aktuellen Buch "Mein Leben mit Sammy", wobei die Story aber nix mit meinen Pferdchen zu tun hat :o)).

Okay, here we go! Es folgen nähere Infos zu meinen Pferdchen :o).

Thorsten:
43 Jahre alt, 1.80 groß, gertenschlank, ehemaliger Kunstturner, braune Haare, blaue Augen. Er hat ein sehr nettes Lächeln, viel Humor und ist generell ein Typ mit sympathischer Ausstrahlung.

Christoph B.:
Kollege von Thorsten, 42 Jahre alt, ca. 1.86 groß, schlank, muskulös. Er hat zwar nicht mehr viel Haare, aber einen Bart und schöne blau-graue Augen. Er hat einen ausgeprägten Sinn für schwarzen Humor, lacht gerne und steht auf Metal (u. a. Bif Naked, Metallica, AC/DC).

Christoph M.:
Ehemaliger Kollege von mir bei Oscar Winzen, 34 Jahre alt, 1.85 groß, schlank und muskulös. Er ist ein echter Kölsche Jung mit blauen Augen und dunkelblonden, lichter werdenden Haaren und zudem der beste Kumpel von meinem Pferdchen und Ex-Kollegen Timo.

Timo:
Er ist der beste Kumpel von Christoph M. und auch ein echter Kölsche Jung, der am liebsten Gaffels trinkt. Er ist 32 Jahre alt, fast zwei Meter lang (also er, nicht sein bestes Stück, hihi) und schlank. Er trägt ne Brille, hat braune, leicht wellige Haare und blaue Augen. Auch er verfügt über ne gute Portion Humor und hört u. a. gerne die Atzen :o).

Thomas:
Mein Groupie, 52 Jahre alt, 1.80 groß, sportlich und mit leichtem Bauchansatz. Er hat graue Haare, hellblaue Augen und eine Brille. Besonders gerne wird er von reiferen Damen genommen, die das Niveauvolle lieben.

"Der Arzt" alias Christoph L. (meine Güte, drei meiner Pferdchen heißen Christoph...):
Für Doktorspiele aller Art ist dieser zurückhaltende, 1.85 große, schlanke Mann von Anfang 40 mit den schwarzen Haaren und den blauen Augen bestens geeignet. Er ist, wie auch Thomas und Timo, Brillenträger.

Seit 2012 habe ich ja noch zwei weitere Pferdchen im Programm, nämlich...

ES alias Sébastien:
ES kann Französisch (kein Wunder, ist ja auch seine Muttersprache, hihi!). Er ist 32 Jahre alt, wirkt aber wesentlich jünger, hat schwarze Haare und braune Augen. Da sein Vater Portugiese ist, hat er einen leicht gebräunten Teint. Auf ihn stehen vor allem junge Mädchen und Frauen. Wenn die Damen schon mal zu sehr ran gehen, ruft er immer "Mr. Dole, look at me!" :o). Ansonsten ist er sehr charmant, höflich und zurückhaltend - das ideale Anfänger-Pferdchen :o))).

Stinki alias Klaus:
Er ergänzt und entlastet Thomas, denn aufgrund seiner 51 Jahre wird er natürlich auch gerne von reiferen Damen genommen. Stinki ist 51 Jahre alt, 1.70 groß, schlank und muskulös. Er hat graue Haare mit Glatzenbildung, blaue Augen, einen Bart und eine Brille - aber auch ein nettes Lächeln. Allerdings ist er öfter mal etwas wortkarg veranlagt :o)).

-----------------------

Ich erlaube mir, darauf hinzuweisen, dass alle  meine Pferdchen Nichtraucher sind - mit Ausnahme von Stinki, der eher zu den Berufsrauchern zu zählen ist :o). Bei Christoph M., Christoph B. und Timo handelt es sich um Gelegenheitsraucher, die also der berühmten "Zigarette danach" nicht abgeneigt sind. Bis auf Stinki verfügen alle meine Pferdchen über einen akademischen Grad (Ingenieur, Geologe, Informationswirt, Pädagoge...), wobei Stinki natürlich auch eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf hat. Niveau ist also bei meinen Pferdchen auch garantiert!

Was meinen Pferdchen während eines Abends mit teuflischem Tauwetter passiert, kann in meinem Buch "Hart wie Krupp-Stahl" in der Geschichte "Teuflisches Tauwetter" nachgelesen werden - die Story würde sich auch gut für Halloween eignen. In der Geschichte sind allerdings noch nicht Stinki und ES vertreten, denn die kannte ich im Jahr 2011 noch gar nicht :o)). In dem Buch ist der Schauplatz allerdings nicht die Spritzenstraße, sondern die Grasstraße am Fuße der Halde am Weidkamp. Wie ich gerade beim Googlen herausgefunden habe, heißt die Halde am Weidkamp wohl "Bodendeponie Panzerbau" bzw. Halde Neu-Köln (altdeutsch: Neu-Cöln) nach der früher dort stehenden Zeche. Auf der Halde Neu-Köln ist ja auch ein Flyer zu meinem aktuellen Buch deponiert :o).


                          Blick auf Clio vom Fuße der Halde Neu-Köln - (c) Alexandra Döll, Essen

Gestern Abend habe ich Clio auch wieder in der Dellwiger Geheimgarage geparkt und ihn gegen meinen schwarzen 3er BMW getauscht, um meine Pferdchen in Altenessen abzukassieren, hehe. Eins von ihnen durfte auch zu mir ins warme Bett - wer, bleibt ein Geheimnis, denn eine Dame wie ich genießt und schweigt :o)))).

Keine Kommentare: