Samstag, 26. Oktober 2013

Die bescheuertesten Autokennzeichen

Je nachdem, in welcher Stadt oder welchem Landkreis der Fahrzeughalter wohnt, kann man sich ja auch nette Buchstabenkombinationen aufs Nummernschild zaubern lassen, wie z. B. E-LA, E-VA, B-EA, FRI-TZ, DO-RO, RO-LF, WES-EL, GER-NE etc., aber manche lassen sich so bescheuerte Kennzeichen verpassen, dass man sich fragt, ob der Fahrzeughalter noch alle Tassen im Schrank hat. Beispiele hierfür sind:

  • GE-IL (meistens fahren die Leute hinterm Steuer mit der Kombination jedoch eher ungeil...)
  • B-MW (sagt schon alles...)
  • B-IO (klar, ich fahr nach Möglichkeit nen dicken BMW oder Audi, bin aber sonst total bio...)
  • DU-MM (solche Leute sind wenigstens selbstkritisch)
  • DO-OF (siehe DU-MM)
  • R-TL (sagt viel über das Niveau des Fahrers und seinen Fernsehgeschmack aus...)
  • B-WL (da liebt jemand wohl seinen Job und seinen akademischen Grad...)
  • A-CH (Ach?! - Ach, Gott!!)
  • DU-LL (dafür gilt dasselbe wie für DU-MM und DO-OF)
  • WAN-ZE (da sollten sich andere Verkehrsteilnehmer auch Sorgen machen...)
  • E-CO (siehe B-IO)
  • KI-FF (hihi!! Fahrweise meist auch bekifft...)
  • H-UP (hupt da einer gerne oder wird angesichts seiner bescheuerten Fahrweise dauernd angehupt?).
Das waren nur einige Beispiele, aber die o. g. Kennzeichen wollte ich wirklich nicht in meinem Nummernschild haben. Da ist mir die Buchstabenkombination in meinem Kennzeichen - E-AD - doch schon wesentlich lieber :o).

Keine Kommentare: