Sonntag, 6. März 2016

Alte Cartoons von mir :o)

...der gut zu Frühlingsgefühlen, Fans von Piranhas und ähnlichen Fiesimatenten passt :o)). Im konkreten Fall geht es um pimpernde Piranhas, hihi.

(c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Soweit ich mich erinnern kann, stammt der von mir gezeichnete Cartoon aus dem Jahr 2003, als ich mich an der Deutschen Paracelsus-Schule Essen in der Weiterbildung zur geprüften Psychologischen Beraterin befand - deshalb stammen die Piranhas ja auch aus psychologisch versierter Züchtung :o)). Mein Papa hatte diesen Comic vor einigen Tagen unter seinen ganzen Bildern wiedergefunden.
 
Auch alle Hummeln wollen wieder fummeln...:o).
 

                                 (c) Alexandra Döll, Essen

Den Cartoon habe ich, wie man sehen kann, im Jahr 2009 gemalt, als ich bei Oscar Winzen im Outplacement meinen Dienst versehen habe. Ich glaube sogar, dass ich die fummelnde Hummel Hubert im Frühling oder Frühsommer gezeichnet habe.

Einen habe ich noch...:o).


                                             (c) Alexandra Döll, Essen

Auch Thomas der Tittenbär stammt aus dem Jahr 2009 in Anspielung darauf, dass mein Kumpel und Kollege gleichen Namens immer zu enge bzw. zu durchsichtige Oberhemden trug, sodass er öfter Nippelalarm hatte, hihi.

Den Bären gab's in einem anderen Cartoon auch noch mit Ständer, was Steffiiiii mit den Worten kommentierte: "Der Bär ist ja sehr vollständig!"  - dabei machte sie das betretene Gesicht :o))). Um Steffi nicht zu schocken, habe ich bei Cartoons für sie immer extra Zensurbalken eingebaut, hahaha.
 
  

Keine Kommentare: