Donnerstag, 31. März 2016

Schön, schön :o)

Bis heute sind fast 16 E-Books verkauft worden *freu* - und alleine davon drei Stück von "Vollmond im April und andere Gelüste." Dankeschön! :o)  "Märchen vom deutschen Arbeitsmarkt" werden eher ausgeliehen als gekauft - komisch...:o)).

Seit gestern bzw. ab nächste Woche Donnerstag sind meine zwei letzten E-Books erhältlich - "Heißes Halloween in Schönebeck" und "Ein chaotischer Frühlingstag". Den chaotischen Frühlingstag habe ich vorhin zur Veröffentlichung freigegeben - keine Ahnung, wieso das solange gedauert hat, aber bei elf Tagen Krankenhausaufenthalt jedenfalls kein Wunder....rausgefunden haben die jedenfalls nix, sodass wir wieder am Anfang stehen.

Heute Abend gegen halb sechs frönen mein Schatz und ich auch wieder den Frühlingsgefühlen, aber morgen sehen wir uns endlich wieder :o))). Er wollte schon, dass ich von gestern auf heute bei ihm schlafe, aber heute Morgen hatte ich ja noch einen Termin bei meinem Hausarzt. Am Freitag und Samstag haben wir jedenfalls wieder das ganze WE für uns :o).

Keine Kommentare: