Sonntag, 13. März 2016

Ein sonniger Sonntag...

...aber nicht nur. Da ich ja nächsten Dienstag leider ins KH muss *heul*, habe ich heute Vormittag drei Waschmaschinen weggewaschen, damit Pullis, Trainingshosen, Nachthemden Unterwäsche und Socken sauber sind. Nun trocknet die Wäsche fröhlich im Sonnenschein vor sich hin, denn spätestens morgen Abend muss ich ja meine Tasche packen.

Mein Plüsch-Seehund Raini und mein Plüsch-Nili Günni mit dem Herzchen unterm Arm sind derweil Publikumsmagneten im Teich im Schlosspark Borbeck, denn dort stehlen sie den Enten und anderen Wasservögeln glatt die Show :o)). Die Enten quaken schon ganz verärgert, denn Spaziergänger füttern meine beiden Stoffies mit Fisch bzw. Salat - das Brot für die Enten ist heute mal zuhause geblieben.

Draußen ist das Wetter wieder frühlingshaft, aber vom Verstand einiger Damen kann man das leider nicht behaupten, denn die junge Dame, die über meinen Eltern wohnt, hat ihren Putzeimer gerade mal eben ausgeleert und zwar auf den Balkon meiner Eltern. Komisch, ich schaffe es auch problemlos, mein Putzwasser im Klo zu entsorgen anstatt es auf den Balkon der Nachbarin unter mir zu kippen, aber ich bin ja im Gegensatz zu der jungen Dame auch nicht hirnblond :o).


                         Kirschbaum im April 2013 - (c)  Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: