Samstag, 5. März 2016

Und noch mehr frühlingshafte Lektüre! :o)

Soeben habe ich mein E-Book "Frühling in der Stadt" fertig gestellt und zur Veröffentlichung freigegeben. Offizieller Erscheinungstermin ist der 25. März 2016, aber sobald Vorbestellungen möglich sind, werde ich Euch dies mitteilen :o). Der Verkaufspreis pro Exemplar beträgt 99 Cent.

Freut Euch auf eine Liebesgeschichte, die im Frühling 1985 spielt - mit viel Musik und typischen Dingen für dieses Jahrzehnt wie etwa Schulterpolstern (hihi). Ihren Anfang nimmt die Geschichte in der Borbecker Mitte am Germaniaplatz, bevor der Schauplatz zum Bahnhof Dellwig und Umgebung wechselt. Endpunkt ist der Bottroper Stadtgarten mit seinem frühlingshaften Blumenmeer.

Passend dazu habe ich auch ein frühlingshaftes Cover-Motiv mit lauter Krokussen ausgewählt:

 
(c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Es geht in dem E-Book weniger erotisch zu, dafür aber zärtlich, verschmust und romantisch. Es muss ja nicht immer alles in wilden Sex ausarten :o)). Eine heiße Liebesszene gibt es dafür in meinem aktuellen E-Book "Heißes Halloween in Schönebeck". 

Keine Kommentare: