Montag, 14. März 2016

Trauernde Stoffies

Meine Stoffies sind ganz traurig, weil ihre Mama, also ich, morgen ins Krankenhaus muss. Insbesondere Sammy depressivt, wie sie immer so schön sagt :o). Da nützt es auch nichts, wenn ich scherzhaft darauf hinweise, dass sie jetzt alle endlich sturmfreie Bude haben ohne ihre Mama. Mir wäre es auch lieber, wenn ich nicht ins KH müsste, aber ich will diese blöden, steigenden Werte auch mal endlich geklärt haben, bevor es ganz schlimm wird. Clio muss auch damit leben, dass ich ihn ein paar Tage nicht bewege, um mit ihm in neue Abenteuer zu starten. Er freut sich auch nicht darüber, nimmt es aber gelassener als meine plüschigen Hausgenossen.

Damit mir die Zeit im Krankenhaus nicht zu lang wird, hat sich ja schon jede Menge Besuch bei mir angekündigt bzw. einem sehr sympathischen Herrn habe ich ja die Erlaubnis erteilen müssen, mich besuchen zu dürfen :o) - also, neben meinen Eltern kommen auf jeden Fall besagter Mann und auch Sarah. Mal schauen, wer mir den Tag noch so versüßen will :o), wenn ich nicht gerade untersucht werde.

Keine Kommentare: