Freitag, 4. März 2016

Und drei weitere E-Books verkauft! :o)

Wie ich vorhin mit einem Blick auf meine Verkaufsstatistik unter BoD feststellte, habe ich in den vergangenen Tagen drei weitere E-Books verkauft, namentlich

  • Essen - vom Winde verweht
  • Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck
  • Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck.
Vielen Dank dafür!! Wenn schon draußen kein Frühling herrscht, kann man seine Frühlingsgefühle ja wenigstens literarisch befeuern :o).


                                                      Buchcover - Quelle: BoD

Passend zu den Frühlingsgefühlen, die zumindest meteorologisch noch auf sich warten lassen *seufz*, schreibe ich gleich an meinem E-Book "Frühling in der Stadt" weiter - passt auch gut zu Frühlingsgefühlen :o).

Am Montag habe ich in einem Café in Mülheim mit einem sehr sympathischen Herrn aus meinem Dunstkreis auch den Frühlingsgefühlen gefrönt - und zwar bei Kaffee und Spaghettieis. Passend dazu war wenigstens auch noch das Wetter schön - und das gemeinsame Kaffeetrinken sowieso. Ich mag Männer mit Herz, Hirn und Humor.

Keine Kommentare: