Sonntag, 24. Februar 2013

Der Winter gibt nicht auf

Seit gestern Abend flöckelt es im Pott munter vor sich hin, wobei die Temperaturen aber mittlerweile wenigstens leicht über dem Gefrierpunkt sind. Ich kann den Schnee bald nicht mehr sehen. Menno, ich will Frühling!!

Sammy ist bereits depressiv, weil ich morgen ins Krankenhaus nach Werden muss. Heute Morgen habe ich nach dem Frühstück noch letzte Vorbereitungen getroffen, damit ich auch genug Klamotten für meinen Aufenthalt dort auf der IM2 habe. Meine Zwerghamsterdame Metallica wird mir auch fehlen :o(. Ich hoffe, es geht relativ schnell und dass ich dort nicht allzu lange bleiben muss.

Eva ist dann diese Woche alleine in unserem gemeinsamen Büro - arme Socke, ich hoffe, unsere Kollegen nerven sie nicht allzu sehr, aber da sehe ich leider wenig Hoffnung, denn die nerven auch oft genug, wenn bei uns volle Besetzung ist und kennen vielfach leider nur wenig Rücksichtnahme. Ich war ja schon in mehreren Unternehmen, aber solche neurotischen Egomanen, die häufig angeben wie ein Sack Seife, obwohl sie nicht viel wissen, habe ich noch nie erlebt *kopfschüttel*. Hinzu kommt noch, dass es Eva dank mehrerer unfähiger Zahnärzte und daraus resultierenden Begleiterscheinungen auch nicht so prall geht :o(, aber auch darauf werden leider die wenigsten Rücksicht nehmen - und das finde ich mehr als ätzend. Für manche Herrschaften ist es ja schon zuviel, ihre neue Assistentin einzuarbeiten - nee, dann bleibt ja auch weniger Zeit, den eigenen Dachschaden und die eigene maßlose Wichtigkeit zu pflegen. Es kann mir keiner erzählen, dass vier Produktmanager/innen nicht in der Lage sind, ihre neue Kollegin einzuarbeiten - traurig, aber wahr. Kollegialität wird offenbar nicht gerade groß geschrieben...selig die Armen im Geiste, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Keine Kommentare: