Samstag, 2. Februar 2013

Ungeile Scheiße

Mein Arztbrief aus der Rheumatologie E-Werden ist eingetroffen. Ein zu meinem APS dazugehöriger Antikörper hat sich zum Glück ins Nirvana verabschiedet, die beiden anderen sind aber noch da. Allerdings empfiehlt Specki jetzt auch nen stationären Aufenthalt, weil sich bei mir seit einem Jahr ne unklare Entzündungsreaktion zeigt - CRP zwischen 2,87 und 3,40 - und das kann nicht durch das Antiphospholipidsyndrom zu erklären sein *frust*. Ich steh zwar generell nicht so auf Krankenhausaufenthalte, aber sicher ist sicher - ich rufe Specki am Montag noch mal an und bekakele das mit ihm. Immerhin ist ja bei mir zwischen Mai 2008 und Juni 2011 medizinisch genug versaubeutelt worden, da ist es dann besser, auf Nummer Sicher zu gehen, bevor der nächste dicke Hund übersehen wird. Freuen tut's mich natürlich trotzdem nicht gerade, auch wenn es sich bei den Krankenhäusern in Werden um recht gute und auch anheimelnde Kliniken handelt, was man ja leider nicht von allen Essener Krankenhäusern behaupten kann.

Was Schlimmes kann es eigentlich nicht sein, da bei Krebs u. ä. Dingen wohl nen CRP von mindestens 7, wenn nicht höher, gäbe, aber trotzdem will ich das natürlich auch abgeklärt haben, auch wenn ich kein Fan von Krankenhausaufenthalten und Arztbesuchen bin.

Keine Kommentare: