Samstag, 23. Februar 2013

Mit wem ich so alles verheiratet bin...:o)

In den letzten zwei Jahren ist die Zahl meiner Ehepartner/-innen doch stark angestiegen, als da wären:

  • Marina
  • Timo
  • Eva - also meine Zimmerpflanze
  • Eva aus dem Nachbarbüro (Export, VB Tschechien/Slowakei)
  • Mona (auch Export, VB Ungarn)
  • Kathy (ebenfalls Export, VB Polen).
Dann gibt es ja noch meine Verlobte Steffiiiiii und mein Groupie Thomas. Weitere Verehrer und Groupies sind auch vorhanden, aber von verklemmtem Getue hat keiner was, also rechne ich die Herren mal einfach nicht mit.

Auf jeden Fall wird das Ganze ja schon fast ein wenig unübersichtlich, zumal einige meiner Partnerinnen auch noch Kinder mit in die Beziehung bringen :o). Eva (also meine Zimmerpflanze) wünscht sich für mich allerdings noch einen "richtigen" Mann und ist überzeugt davon, dass ich den nächste Woche im Krankenhaus kennen lerne - ihr Wort in Buddhas Gehörgang bzw. Gottes Ohr.

Keine Kommentare: