Sonntag, 3. Februar 2013

Duschkabinen

Als ich gestern mit meinen Stofftieren durch Hellweg auf der Aktienstraße streifte, sah ich im Kassenbereich auch hübsche Duschkabinen, sodass mir natürlich sofort Eva einfiel und unsere Verrücktheiten, die wir uns zu den Duschkabinen bei Hornbach in Herne ausgedacht hatten, hihi. Da war eine Duschkabine, die tatsächlich so groß war, dass da neben Stinki und Holly auch noch Werni, ES und Karnickelkind reingepasst hätten *gröl*.

Ach ja, bei der Duschkabine bei Hornbach, in die wir das fröhliche Herrenquintett reinstellen wollten, wollte Eva die Duschkabine abschließen und anschließend den Schlüssel wegwerfen, haha - der Einzige, der sich aus der Situation hätte befreien können, wäre Werni, denn der ist doch ziemlich groß (knapp 1.90), die übrigen zwergeln mit Körpergrößen von 1.68 bis 1.73 vor sich hin, hihi. Räuberleiter wäre bei der Enge und dem nassen Boden doch etwas schwierig geworden...

Bei mir hätte Eva ja die Duschkabine nicht abschließen brauchen, denn ich wäre doch freiwillig mit meinem Traumtypen nach Wahl unter der Brause geblieben :o). Sie hätte ja währenddessen Spaß mit Sammy und Ecki beim Show-Cooking in der angrenzenden Küchenabteilung gehabt und uns zwischendurch mit ein wenig Tzatziki füttern können *kicher*.

Keine Kommentare: