Samstag, 23. Februar 2013

Ein weiteres Buch von mir

In den letzten sechs Jahren sind ja mehrere belletristische Werke - hauptsächlich Kurzgeschichten - von mir in gedruckter Form erschienen, meine Online-Beiträge wie Artikel oder Blog-Einträge nicht mitgerechnet, aber demnächst gibt es ein E-Book von mir, in dem alle meine Bewerbungsartikel zusammengefasst sind. Das Manuskript hatte mir der Verlag für die deutsche Wirtschaft zugesandt und ich hatte es auch so abgesegnet.


                                                    Buchcover - Quelle: BoD


So sieht das E-Book natürlich nicht aus :o), hierbei handelt es sich ja um mein im Herbst 2007 erschienenes Buch mit zwei gruseligen Geschichten. Wann mein E-Book erscheint, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, da sich darum ja der Verlag für die deutsche Wirtschaft kümmert. Das wird dann auf jeden Fall das erste Sachbuch von mir, ganz ohne makabere, schwarzhumorige Geschichten.

Die Menschen, die statt Bewerbungsratgebern lieber was Romantisches oder Makaberes lesen, können sich ja dann an meinen belletristischen Werken erfreuen mit den Titeln

  • Mitten aus'm Pott (Januar 2007)
  • Absoluter Horror (November 2007)
  • Wenn es Nacht wird im Pott (Dezember 2007)
  • Liebe, Tod und Teufel (November 2008)
  • Slayer - Protokoll einer Katastrophe (November 2009)
  • Düstere Schauergeschichten (April 2010)
  • Vier Jahreszeiten (Dezember 2010)
  • Hart wie Krupp-Stahl (September 2011).
Auswahl ist ja genug vorhanden, wie man sieht :o).

Keine Kommentare: