Sonntag, 8. Dezember 2013

Als Marina noch mit zwei Perversen arbeitete :o)

Mit Marina habe ich ja zwischen Oktober 2008 und Dezember 2011 in den Projektbüros Essen und Düsseldorf zusammengearbeitet, Steffi kam erst im Februar 2009 in unser fröhliches Outplacement-Team und blieb dort bis September 2011, bis sie in den Mutterschutz ging.

Marina war jedenfalls ab Herbst 2009 immer mehr der Auffassung, mit zwei perversen Damen zusammenzuarbeiten - Steffi hat bis heute ihre erste große Liebe - einen 50 Jahre älteren Priester - nicht vergessen und hätte den mit 17 sogar vom Fleck weg geheiratet :o), und dann war da noch ich, die damals unsterblich in Groupie Thomas verliebt war, was Marina nicht so ganz nachvollziehen konnte, denn die beiden waren sich nicht immer grün. Auf jeden Fall konnte Marina - heute vor einer Woche übrigens 36 geworden :o) - sich nicht entscheiden, wen von uns beiden sie für perverser hielt, hihi. Marinas Standard-Kommentare zu unseren Perversionen lauteten meist: "Ihr macht mir Angst!" oder auch "Seid ihr dusselig?!" :o)))

Na ja, gegen Männer, die etwas älter sind als ich (bis 15 Jahre ist durchaus okay), habe ich auch nix, aber 50 Jahre Altersunterschied, wie in Steffis Fall, fand ich dann doch ein bisschen krass. Manchmal gilt allerdings wirklich: Wo die Liebe hinfällt. Auf Steffis unerfüllte Teenager-Liebe habe ich auch in meinem Buch "Vier Jahreszeiten" in der Herbstgeschichte Bezug genommen.

Marina fand es ja schon pervers, wenn Steffi morgens im Projektbüro Düsseldorf berichtete, dass sie ihren Mann Andi unter die Dusche gezerrt hatte, um dem die Achselhaare zu rasieren, hihi. Es ist ja nicht so, dass ich meinen Liebsten nicht auch gerne unter die Dusche zerren würde, aber bestimmt nicht, um ihm die Achselhaare zu rasieren :o). Da würden mir doch andere Sachen einfallen *glucks*.

Keine Kommentare: