Samstag, 28. Dezember 2013

Sammy und ihr Frust

Sammy hat zwar am Montag noch ein Käseküchelchen vom Mann meines Herzens bekommen, ist aber immer noch gefrustet, weil er mal gesagt hat, dass sie alt aussieht :o) - tja, am Montag hätte sie ja die Chance gehabt, ihn darauf anzusprechen, aber angeblich wollte sie ja die Stimmung zwischen uns nicht verderben und hat sich huldvoll lächelnd zurückgehalten. Wer's glaubt...:o).

Ansonsten mag Sammy das Wetter nicht und schaut jeden Abend unter mein Bett, ob dort nicht wieder Chucky die Mörderpuppe, die ES- und/oder die Stinki-Puppe picknicken. Komisch, ich denke, um die Weihnachtszeit herum kommen die drei Gestalten nun bestimmt nicht, und am Montagmittag hätte das bestimmt ein Eifersuchtsdrama gegeben, wegen der Dinge, die sich auf meinem Bett abspielten, hihi. Chucky wäre bestimmt der Einzige gewesen, der währenddessen seelenruhig weiter gepicknickt hätte.

Das Wetter macht Sammy auch nicht gerade glücklich und auch nicht die Tatsache, dass ihre Adoptiv-Tochter Chantal ihren Onkel Ecki alias Sammys Brüderchen anhimmelt. Der ist zwar glücklich mit Sophie, aber das hindert Chantal offenbar nicht daran, sich in ihren Onkel zu verlieben.

Keine Kommentare: