Sonntag, 22. Dezember 2013

Kurz vor Weihnachten und Novemberwetter

Wir müssen ja an Weihnachten nicht meterhohen Schnee haben, so wie etwa vor drei Jahren, aber dieses Novemberwetter da draußen geht mir doch ziemlich auf den Keks - es ist trüb, grau und regnerisch. Sonne mit klarblauem Himmel und klirrend kalt würde eigentlich besser passen.

Meine Stofftiere fragen sich auch, wann das Wetter mal wieder besser wird, denn teilweise stürmt es auch noch ziemlich - die milden Temperaturen da draußen machen es nicht besser. Mich nervt auch nach wie vor, dass Metallicas Kadaver von einem Tier ausgebuddelt und verspeist wurde, denn jetzt habe ich im Garten noch nicht mal mehr ein Grab, zu dem ich gehen kann *frust*. Da passt der Song ihrer Namensgeber wirklich gut - "Damage Inc.", der ja auch gleichzeitig ihre Totenhymne war :o(. Auf dem Weg zurück von der Tierklinik, als sie schon tot war, habe ich den auch im Clio richtig laut gemacht, um den Heimweg tränenfrei zu überstehen, denn ihr Tod hat mich wirklich ziemlich gebügelt.

Keine Kommentare: