Sonntag, 8. Dezember 2013

Bubis Perversionen

Melanies kleiner Sohn Bubi - ein kleines freundliches Monchhichi - ist ja leider geistig zurückgeblieben, aber mittlerweile kann er sogar die KiTa für Stofftiere auf Schalke besuchen, während seine Mama in der Stofftierschule ist. Dass der Kleine öfter mal schweinische Wörter drauf hat, kennen wir ja schon, auch wenn wir uns nicht erklären können, woher er die eigentlich hat :o), aber neuerdings liebt er es, nackig auf meinem Balkon rumzuhüpfen und sexistische Wörter in die Gegend rein zu krähen, wie etwa das böse Wort mit F, vögeln, reinschieben usw. Seine Mama und ich lassen es bei Ermahnungen, aber Sammy ruft dann immer ganz empört "Maaahaaaannn!!" in die Gegend rein und läuft so rot an wie ihre Haarschleife - komisch, ich wusste noch nicht, dass man mit Fell rot anlaufen kann :o)).

Heute Vormittag ist der kleine Bubi zu Metallicas Grab in unserem Garten runtergehüpft und hat dort etwas niedergelegt - nein, kein Blümchen! Er hat dort einen selbst gekneteten Pimmel hinterlegt, sodass ich erst mal hinterher gestiefelt bin, sein Machwerk entsorgt und mit Bubi geschimpft habe. Ich hab schon befürchtet, dass meine tote Zwerghamsterdame mal kurzfristig aus ihrem Grab aufersteht und den Kleinen gehörig anschnarrt.

Ecki ging auch hinunter zu Metallicas Grab unter der Tanne, aber er beließ es wenigstens bei Gesang. Passenderweise stimmte er den Led Zeppelin-Klassiker "Stairway to Heaven" an :o). Die Leiter zum Himmel hat meine kleine Zwerghamsterdame ja schon leider vor einer Woche genommen :o(((.

Keine Kommentare: