Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtsshopping meiner Stoffies

Ein Teil meiner Stofftiere machte gestern Weihnachtsshopping, ein anderer Teil heute - Sammy musste gestern auch noch ein Geburtstagsgeschenk für ihren Sohn Rudolf-Dieter kaufen, weil der Kleine morgen zwei Jahre alt wird. Da kommen natürlich auch ganz viele Stofftiere aus seiner Klasse in der Stofftier-Schule Gelsenkirchen.

Sammy nöhlte allerdings, weil bei Kaufland die Backmischung "Plüschis leckere Schokotorte" ausverkauft war, aber eine hilfsbereite Verkäuferin hat ihr dann noch eine Packung aus dem Lager geholt, damit Sammy einen Geburtstagskuchen für ihren Sohn backen kann :o). Ich hoffe nur, dass die Kleine mir nicht wieder eine total verdreckte Küche hinterlässt. Ecki wiederum war sauer, weil es keine Kondome mehr für Stofftiere gab, sondern nur noch für Menschen, aber auch da fand sich eine hilfsbereite Verkäuferin, die ihm zwei Päckchen "Plüschis Liebesbeutelchen" für echten Liebesgenuss brachte. Ansonsten haben meine Stoffies alles bekommen, was sie kaufen wollten bzw. verschenken möchten.

Seit gestern trällert Ecki unentwegt "I was made for lovin' you" - das wollte ich doch eigentlich dem Mann meines Herzens singen, aber Ecki ist ja nun mal ein sangesfreudiges Stofftier und ich habe ja auch nicht die Rechte an dem Titel gepachtet :o). In meinem Fall passt er auf jeden Fall ganz gut, würde ich sagen, und schwer zu singen ist er zum Glück auch nicht. Außerdem hatte mich der Mann meines Herzens ja erst vor wenigen Tagen per SMS gefragt, ob ich ihm auch mal was singen würde - aber klar doch :o). So lautete auch meine Antwort.

Ich war heute auch bei Kaufland und habe ein wenig Weihnachtsshopping gemacht, wobei man da echt aufpassen musste, nicht über den Haufen gerannt zu werden, denn manche Menschen meinen ja, dass nur sie eine Daseinsberechtigung haben, und das ohne Rücksicht auf Verluste. Bei meinem Einkauf durfte natürlich eine Flasche Massageöl nicht fehlen *grins*, denn ich hab da so eine Idee...  

Keine Kommentare: