Samstag, 14. Dezember 2013

Leider war es nix mit R. I. P., Metallica

Ich hatte Metallica vor anderthalb Wochen bei uns im Garten beerdigt, aber leider hat ein wildes Tier wohl ihren Kadaver aufgestöbert und den Karton inklusive totem Hamster und Kräcker ausgebuddelt :o(((. Hamster und Kräcker fehlen, nur der Karton war noch da mit einigen Körnerresten bzw. er lag neben ihrer Grabstelle - ein Mensch war es jedenfalls nicht, der das getan hat. Das hat mich zusätzlich traurig gestimmt, denn das ist das erste Mal, dass ich einen meiner Hamster zweimal verliere *heul*. Vermutlich hat ein Dachs die Kleine geschnappt, denn die können ja bis zu zwei Meter unter der Erde noch Witterung aufnehmen - und die fressen neben Körnern auch Fleisch. Wenigstens hat meine Kleine davon nichts mehr mitbekommen, weil sie ja schon tot war - und ihre Seele ist ja hoffentlich im Hamsterhimmel, wo sie dann mit ihren Vorgängern Kimberly, James, Fred und Slayer spielen kann.

Keine Kommentare: