Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Stoffies an Weihnachten

Im Allgemeinen sind meine Stoffies ja lieb, wenn auch ziemlich verrückt. Nur Bubi krähte die ganzen Weihnachtstage über immer schweinische Begriffe in die Gegend rein - ja, ja, Weihnachten ist ja auch das Fest der Liebe :o) - aber das tut er allerdings auch, wenn kein Weihnachten ist, hihi.

Sammy und Ecki sangen im Wechsel Weihnachtslieder und waren erschüttert, als sie abends von meinem Clio Konkurrenz bekamen, der ihnen den Song "Erwin der dicke Schneemann" sang. Ja, auch mein Auto singt gerne :o) und spricht ja auch ständig mit mir. Das ist ja auch gut so, denn manchmal ist mein schwarzer Clio auch ein guter Ratgeber und Seelentröster.

Der Sensenmann musste an Weihnachten leider natürlich auch arbeiten, hatte aber zum Glück an Heiligabend frei. Am 1. Weihnachtstag musste er sogar nachts Verstorbene abholen. Thorsten das tapernde Nashorn ärgert sich immer noch darüber, dass er bei seiner Angebeteten Genoveva das grinsende Nashorn so schüchtern ist.

Keine Kommentare: