Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein Bericht über die Scorpions

Gestern Abend lief auf VOX eine Doku über die deutsche Hardrock-Band Scorpions, die ja immerhin schon seit 1965 bestehen. Die Doku war auch ganz interessant, denn sonst war das Fernsehprogramm ja mal wieder eher besch...

Neben den (ehemaligen) Band-Mitgliedern selbst kamen auch Weggefährten zu Wort, u. a. auch Paul Stanley von Kiss, bei denen die Scorpions Anfang der 80er mal als Vorband aufgetreten sind. Natürlich haben sie dann auch öfter einen Klassiker von Kiss angespielt, den ich auch bis heute gerne höre - "I was made for lovin' you". Meine Stoffies und ich ließen es uns nicht nehmen, gut gelaunt mit zu trällern :o).

1 Kommentar:

Ana Maria hat gesagt…

Mit freundlichen Grüßen.
Ich bin Ana María Julio, geboren im November 1945 in Alicante, Inhaberin eines Handelsunternehmens.
Ich habe keine Kinder und habe meinen Mann während der Pandemiekrise verloren.
Ich bin an den Rand gedrängt und leide an einem Hirntumor, der nach den ärztlichen Untersuchungen meinem Leben ein Ende setzen wird.
Um in den Genuss der Gnade zu kommen, die Gott mir gewährt hat, und um göttliche Gunst zu erlangen, empfahl mir mein religiöser Vater und geistlicher Führer, mein Erbe anzubieten.
Zu diesem Zweck möchte ich meine geliebte Hündin Mila in eine Familie aufnehmen und die Summe von 418.000 Euro spenden.
In der Hoffnung, dass mein Schreiben für Sie nützlich ist, schreiben Sie mir bitte an meine E-Mail-Adresse, um ein offenes und ehrliches Gespräch zu führen und mehr über diese Spende zu erfahren.
anamariajulio38@gmail.com
Vielen Dank und möge Gott Sie leiten!