Sonntag, 22. Dezember 2013

Nervige Werbung

Manchmal rufe ich meine Mails ja auch vom Handy aus ab - und zunächst gelange ich natürlich, wenn ich ins Internet gehe, auf die Vodafone-Homepage. Toll, wie oft mir da auf abgedroschene Art weibliche Singles angeboten werden *stöhn* - zumal ich überhaupt nicht auf Frauen stehe, haha. Und dann noch die "tollen" Fotos der Damen...die sehen wirklich aus wie gerade frisch aus einem Erotik- oder Hirnblondinen-Magazin entsprungen *nerv*. Manchmal kommen auch plump-vertrauliche Einblendungen wie "Hi, hast du Lust zu chatten?" Hm...prinzipiell ja, aber nicht mit solchen Trusen. Was Besseres fällt Vodafone wohl auch nicht ein.

1 Kommentar:

kayla hat gesagt…

Wow ist gut, wieder bei meinem Ex zu sein, danke dir, Dr. Ich bin hier für die Hilfe. Ich möchte dich nur wissen lassen, dass du diesen Beitrag liest, falls du Probleme mit deinem Liebhaber hast und zur Scheidung führt und nicht Ich will die Scheidung, Dr akhere ist die Antwort auf Ihr Problem. Oder Sie sind bereits geschieden und möchten, dass er / sie sich noch immer mit Dr / o Dr in Verbindung setzt (Akheretemple@yahoo.com) oder whatsapp ihn auf +2348129175848 und Sie werden gekleidet sein