Montag, 26. Juli 2010

Die Top 101 und Eva Hermans Geseier zur Loveparade

Wie ich gerade erst festgestellt habe, waren im Juni 2010 vier meiner Artikel unter den Top 101. Im Einzelnen waren dies:

Platz 2: Wie wird der Sommer 2010? - 52.329 Zugriffe
Platz 25: Entstehung einer Blutvergiftung - 8.073 Zugriffe
Platz 37: Gefahr durch Zeckenbisse: Borreliose - 5.330 Zugriffe
Platz 40: Mögliche Anzeichen für einen Hirntumor - 5.092 Zugriffe

Gegen König Fußball im Juni konnte auch mein Sommer 2010-Artikel nicht anstinken, aber trotzdem freue ich mich, dass vier meiner Artikel unter den Top 101 bei Suite101.de befinden. Mein Artikel "Nächtliches Schwitzen" erreichte zwar auch über 2.000 Leser, aber um in die Top 101 zu kommen, waren mindestens 2.600 Page Views notwendig.

Zum tragischen Ausgang der Loveparade in Duisburg am vergangenen Samstag hatte ich schon auf meiner Homepage was geschrieben (http://alex574.jimdo.com). Es ist schon merkwürdig: alle - auch die, die nicht dabei waren und/oder keine Freunde bzw. Angehörigen verloren haben - trauern, sind tief betroffen und wütend auf die Organisatoren, zumal es jetzt wieder keiner gewesen sein will und sich in vielsagendes Schweigen hüllt, nur unser aller Liebling Eva Herman hat natürlich wieder ihre ganz eigene These zum Unglück: Dies ist eine biblische Strafe für Betrunkene und Bekiffte, dann hat sie noch irgendwas von den "letzten Tagen" gefaselt wegen der z. T. leicht bekleideten Besucherinnen. Ehrlich gesagt haben mir schon ihre unterirdischen Ausführungen zu Hitlers ach so toller Familien- und Verkehrspolitik gereicht, aber diese Verhöhnung der Toten und Verletzten unter dem Deckmäntelchen der Bibel schlägt dem Fass echt den Boden aus! Mal gucken, wann sie wieder rumheult, dass sie keiner mehr für voll nimmt...bei solchen Thesen fällt einem das auch verdammt schwer. Irgendwie scheint die Dame weder im Geschichts- noch im Religionsunterricht aufgepasst zu haben. Vor allem frage ich mich, woher sie wissen will, dass alle Raver, die bei der Katastrophe ums Leben gekommen sind, in irgendeiner Weise zugedröhnt waren - klar, es gibt Leute, die vorher sicherlich Ecstasy einwerfen, aber die sind dann a) nicht bekifft und b) von einigen kann man ja nicht auf alle Besucher der Loveparade schließen. Gelinde gesagt ist es der blanke Hohn, dass den Opfern jetzt auch noch die Schuld in die Schuhe geschoben werden soll und dass sie von der Strafe Gottes spricht. Wie heißt das Spiel? "Hauptsache, ich hab mal wieder was gesagt und mit irgendwelchem Halbwissen geglänzt"? Man könnte es auch wahnhafte Verkennung nennen...

Keine Kommentare: