Dienstag, 27. Juli 2010

Und Platz 2 im ersten Halbjahr unter den Autoren

Unter den Suite101-Autoren habe ich im ersten Halbjahr 2010 den zweiten Platz mit ca. 527.000 Leserzugriffen belegt. Das freut mich natürlich sehr! Ein herzliches Dankeschön geht auch an meine LeserInnen, die das natürlich erst möglich gemacht haben.

Derzeit forste ich meinen Artikel-Bestand sowohl auf suite101.de als auch auf vnr.de mal wieder etwas auf, denn durch meine zwei Wochen Krankenschein bin ich kaum dazu gekommen, etwas zu schreiben, auch wenn ich vielfach natürlich die Zeit dafür hatte (sofern ich nicht beim Arzt abhing...). In der ersten Woche meines Gilbs fühlte ich mich auch viel zu schlecht, um irgendwas Vernünftiges auf den Monitor zu bringen. Erst am Ende der zweiten Woche habe ich mal wieder unter Suite101.de einen Artikel online gestellt und selbst da habe ich noch gemerkt, wie mühevoll das Schreiben mir von der Hand ging und das kommt bei mir äußerst selten vor. Mittlerweile geht es aber wieder bestens und es ermüdet mich auch nicht mehr so.

Derzeit grübele ich allerdings darüber nach, warum mein Artikel über die Seite nichtlustig.de heute überdurchschnittlich häufig angeklickt wird, denn normalerweise ist das nicht gerade der Beitrag, der hunderte von Lesern anzieht. Heute hat er 59 Klicks erreicht (Stand: 13 Uhr) und das hat er noch nie geschafft - zwei bis sechs Leserzugriffe pro Tag sind bei diesem Artikel eigentlich die Regel. Ist irgendwas passiert, das ich noch nicht mitbekommen habe? *grübel*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hab' aus versehen immer wieder draufgeklickt, irgendwann konnte ich nicht mehr aufhören, war wie besessen...*klick, klick* :(