Montag, 12. Juli 2010

Schwüle, Gewitter, Hörsturz und Bikinis

Diese Schwüle macht einen echt bald wahnsinnig - Steffi hat letzte Nacht wohl im Keller ihres Hauses genächtigt (hihi), mein armes Marinachen hat seit zwei Nächten nicht geschlafen und neben meinem Hörsturz geht mir die Schwüle auch auf den Senkel. Vorhin gab es zwar einen Gewittersturm über dem Essener Westen, aber schwül ist es immer noch und ich denke, das war noch nicht das Ende der Fahnenstange. Slayer liegt auch nur ziemlich träge in der Gegend rum, obwohl ich ihm regelmäßig Kühlung verschaffe und ihn auch außerplanmäßig mit frischen, saftigen Äpfeln füttere.

Samstagabend gab es erstes Wetterleuchten über Mülheim und dem Essener Nordwesten, was von Slayer mit unmütigem Knurren quittiert wurde. Ich sollte den Scheiß wech machen...sehr witzig, alles kann ich leider auch nicht ;o). Ich hab zunächst bei offenem Schlafzimmerfenster genächtigt, obwohl mir das Einschlafen angesichts der Tropenhitze da draußen sehr schwer fiel. Um 1.30 Uhr wurde ich wach, weil es draußen dermaßen stürmte, als wenn ich mitten in einem Tornado liegen würde - also hab ich das Fenster auf Kipp gemacht. Kurz nach zwei hat's zweimal laut gedonnert über Frohnhausen/Fulerum und den Starkregen danach hab ich noch nicht mal mehr mitbekommen. Ich hab erst am Morgen gesehen, dass es wohl nachts geregnet hat.

Gestern Abend setzte aus nördlicher Richtung ebenfalls Wetterleuchten ein, aber ohne akustische Begleitung. Slayer passte das überhaupt nicht, aber gegen Wetterkapriolen aller Art bin ich nun mal machtlos. Mir wären ein paar Grad weniger auch lieber. Heute um 12.30 Uhr zog dichte Bewölkung auf, als meine Mutter mich von zuhause abholte - selbst fahren darf ich ja derzeit leider nicht *nerv* - und wir waren noch nicht mal auf der A40, als es stürmte, donnerte und regnete. Momentan ist alles friedlich, aber ich glaube nicht, dass der Gewittersturm von vorhin alles war.

Links höre ich immer noch kaum was, aber immerhin etwas. Ich hoffe, mein Hörsturz verschwindet bald wieder dahin, wo er hergekommen ist. Es ist auch sehr ermüdend, die ganze Zeit nur auf einem Ohr vollumfänglich zu hören und Musikgenuss in Mono macht auch nicht soviel Spaß. Morgen muss ich dann noch mal zum HNO. Ich hasse Arztbesuche...!

Also, ich weiß nicht, was los ist, aber in jüngster Zeit wollen mich einige Herren aus meinem persönlichen Dunstkreis ständig im Bikini sehen! Erst fing Thomas vor zwei Wochen damit an und wurde dann ziemlich unruhig bei der Vorstellung ;o) und heute Morgen am Telefon schlug Thorsten auch noch in die gleiche Kerbe - wobei der aber nicht so nervös-verlegen wurde wie Thomas, hihi. Ich glaube, ich sollte mir dann doch mal den einen oder anderen Bikini zulegen *kicher* - ich möchte ja glückliche Männer um mich herum haben. Prämisse ist allerdings, dass diejenigen welchen dann auch ihre Badehosen anziehen und zu mir ins Plantschbecken hüpfen, hehe.

Keine Kommentare: