Freitag, 30. Juli 2010

Reiseplanung, Messeauftritte und ein 50. Geburtstag

Hörsturzbedingt musste ich meinen Kennenlern-Termin bei Lyreco, bei denen ich im September 2010 drei Auftritte auf ihren Hausmessen absolvieren soll, leider absagen :o(. Am 4. August klappt es jedoch dann endlich, sodass einem gemeinsamen Kennenlernen nichts mehr im Wege steht. Nun muss ich noch meine Zugfahrkarten organisieren, denn die Strecke Essen - Barsinghausen (bei Hannover) möchte ich mir nicht mit dem Auto antun. Ich hoffe allerdings, dass es am kommenden Mittwoch nicht zu heiß ist, denn da ich einen ICE nutzen möchte, habe ich keine Lust, in selbigem gegrillt zu werden und nachher noch nen Zusammenbruch zu kriegen.

Es geht zunächst um ein gegenseitiges Kennenlernen, wobei sich der Kreis derjenigen, die bei diesem Treffen dabei sein möchten, immer weiter erhöht hat ;o). Ansonsten soll ich noch mein Programm dort aufführen, so wie ich es auf den Hausmessen in Köln, Hannover und Stuttgart auch tun werde.

Mein Groupie Thomas wird heute 50! Ich habe ihm schon per Post eine sehr humorvolle Glückwunschkarte geschickt. Da ich weiß, dass er sehr sensibel ist und ab und zu mal einen Stups braucht, bis er meinen Humor versteht, habe ich einen entsprechenden Warnhinweis auf dem Umschlag angebracht ;o). Gereimt habe ich natürlich auch - das dann allerdings in der Karte. Von Marina, Steffi und mir bekommt er am nächsten Dienstag, wenn er hier ist, ne Gemeinschafts-Glückwunschkarte. Auch da haben wir wieder das Reimmonster ausgepackt, hehe.

Damit unser Geburtstagskind nicht denkt, dass ich nur Humor kann, habe ich ihm heute um halb sechs beim Frühstück auch eine nette, freundliche Gratulations-SMS geschickt - und das fast ohne Humor, obwohl: ganz ohne konnte ich auch nicht ;o).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und er duftet immer noch als ob er erst 49 wäre!