Samstag, 3. Juli 2010

Hitze, Hip-Hop und andere merkwürdige Vorgänge

Abgesehen von tropischer Hitze über dem Ruhrgebiet, über die ich ja gerade schon geschrieben hatte, passiert auch sonst so einiges- die Unwetterzentrale in Bochum kündigt für heute Abend Hitzegewitter mit Unwetterpotential an.

In letzter Zeit habe ich mal wieder verstärkt meine alten Hip Hip-CDs rausgekramt, obwohl ich ja sonst eher Metaller bin. Von der ehemaligen European Hip Hop-Band Down Low habe ich ja alle drei Alben und einige Songs und Texte passen ganz gut zu einigen derzeitigen, zum Teil auch unklaren Situationen. Da gibt es jemanden in meiner näheren Umgebung, dessen Signale manchmal eindeutig und manchmal schwammig sind - das macht es ja so verwirrend. Steffi bezeichnet das immer grinsend als "stumme Anbetung" oder umschreibt es mit den Worten "Er ist stolz auf dich, er stellt dich auf nen Sockel, er genießt die Zeit mit dir" usw. - tja, das macht es ja so kompliziert, denn stumme Anbetung und sonstiges Rumgeeier ist irgendwie ziemlich sinnlos.

Interessant finde ich auch, dass meine Nachbarin (26), die denjenigen nur von Fotos her kennt, schon alleine anhand dessen die Aussage trifft, dass derjenige voll auf mich steht - natürlich anhand von Fotos, auf denen ich gemeinsam mit ihm zu sehen bin. Schön, ist aber alles nix Konkretes. Allerdings soll es ja auch Menschen geben, die jemand anderen zwar aus einer gewissen Distanz anhimmeln oder sogar lieben können, aber die ganz schnell den Schwanz im wahrsten Sinne des Wortes einziehen, wenn's ernst wird. Oder ist das ne platonische Form von Liebe? *grübel* Leider kann ich denjenigen dazu derzeit auch leider nicht befragen, da er heute früh für zwei Wochen in den wohlverdienten Urlaub abgedampft ist *frust*.

Am Montag ist mein Marinchen wieder da. YIPIE!!! Sie freut sich schon auf uns - wir uns aber auch auf sie!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hmmm, ich weiß nicht.

Ja, sie hat sich soooo doll gefreut! Ach menno. :( Bald geht's Dir wieder besser und dann lassen wir es krachen!