Donnerstag, 1. Juli 2010

Steffi und ich packen in unseren Koffer...






Fotos:
Bikini: (c) Carsten Grunwald, Pixelio
Kuschelkissen Kleiner Bär: (c)PeeF, Pixelio
Lippenstift: (c) BirgitH, Pixelio
____________________________________

Steffi und ich, die hier gerade eher mit Orga-Kram beschäftigt sind, haben gerade zur Entspannung und geistigen Ertüchtigung "Ich packe in meinen Koffer" gespielt. Steffi hat den Reigen mit einem Lippenstift eröffnet. Wir kamen darauf, weil mir gerade zweimal im Aufzug eine Dame begegnet ist, die ihre Lippen nachzog (erst fuhr sie nach oben, dann wieder nach unten...) und Steffi extra für mich auch Lippenstift und Parfum aufgetragen hat ;o).

DAS würde in unseren Koffer wandern ;o):



  • Ein Lippenstift (Frau will ja für ihren Liebsten schön sein)



  • Ein Foto von meinem Liebsten (also, auf Steffis Foto wäre ein anderer Mann abgebildet als auf meinem, hihi!)



  • Ein Kalender (Steffi nimmt offenbar eher ein halbes Büro mit...)



  • Ein Kuschelkissen (Ich liebe sowas! Steffi findet, es nimmt viel Platz weg)



  • Ein Kaugummi (nur ein einzelnes, um Platz zu sparen - reicht ja auch, damit Steffi wieder asoziale Kaugummiblasen machen kann)



  • Eine Packung Kondome (und Steffi errötete wieder, als ich das sagte, haha!)



  • Eine Büroklammer (Steffi ist halt effizient!)



  • Zwei Brillenputztücher (kann man als Brillenträger/in immer gebrauchen und manchmal beschlagen beim Küssen ja auch die Brillengläser...)



  • Ein Duden (was meine Steffi jetzt damit will, weiß ich nicht...)



  • Ein Bikini (damit Thomas auch noch ne kleine Freude hat, hihi!)
Wir wollen mal testen, ob wir morgen auch noch wissen, was wir heute alles in unseren Koffer gepackt haben ;o). Steffi und ich werden ja auch nicht jünger...





Keine Kommentare: