Samstag, 10. Juli 2010

Ein Hörsturz

Selbiger ereilte mich letzten Samstag während des WM-Spiels Deutschland - Argentinien. Nun bin ich erst mal bis zum 16. Juli 2010 krank geschrieben und bin aus dem Grund auch nur sehr temporär online, um mich ein wenig zu schonen. Links höre ich derzeit so gut wie gar nix, aber immerhin kann ich wieder unfallfrei geradeaus laufen - letzten Sonntag und Montag bin ich breitbeinig durch die Gegend getaumelt wie eine Volltrunkene, weil mein Gleichgewichtssinn links natürlich auch mal eben "Tschüss" gesagt hat. Ich hoffe, das gibt sich bald alles wieder, momentan komme ich mir eher ziemlich bekloppt und neben der Spur vor bzw. manchmal leicht zombiemäßig. Es ist nur schwierig, keinen Stress zu haben, wenn erst meine Klospülung am Donnerstag seinen Geist aufgibt (was aber schon wieder behoben ist) und wenn die Post offenbar nicht in der Lage ist, meinen Gilb ordnungsgemäß von Essen nach Düsseldorf zu meinem Marinchen zu befördern *stöhn*. Dienstagnachmittag hat meine Mom den Brief eingeworfen und gestern hatte Marina immer noch nix in der Post. Das nervt total - aber ich soll mich ja nicht stressen...! Ich tue das auch eigentlich nicht, aber auf Dritte habe ich leider keinen Einfluss *grummel*. Astrid hatte mir am 29. April aus Wehrheim meine Geburtstagskarte geschickt, damit ich sie pünktlich am 1. Mai habe, aber wann kam das Teil an? Am 7. Mai....hm, hat sich die Brieftaube da verflogen oder warum dauert ein harmloser Brief vom Taunus ins Ruhrgebiet so lange? Das frage ich mich auch bei meinem Gilb, denn Essen und Düsseldorf liegen eigentlich nur gut 40 km auseinander *kopfschüttel*.

Natürlich passiert auch positiver Stress - ich habe eine Interviewanfrage von einer russischen Studentin, man will mich für eine Hausmesse im September buchen, meine Freunde und Kollegen sind einfach nur lieb, machen sich Sorgen, schicken mir liebe SMS/E-Mail oder telefonieren fluffig mit mir - auch wenn ich sie manchmal ungewollt anbrülle, weil ich derzeit ja nur rechts höre ;o). Mono hören ist ganz schön anstrengend...die Hitze hier macht's auch nicht besser.

Keine Kommentare: