In diesem Monat haben wir ja zweimal Vollmond, den so genannten Blue Moon - am 2. August war schon mal Vollmond und gestern Abend auch wieder. Der Vollmond kämpfte sich im Südosten zwischen den Wolken durch und wirkte bisweilen ziemlich gruselig, wenn schwarze Wolken, die durch sein gelbes Licht erhellt wurden, an ihm vorbei zogen. Noch gruseliger wurde es, als eine Wolke das Konterfei von Stinki hatte. Sammy freute sich zwar über den Mond, regte sich aber über die Wolke mit Stinkis Gesicht auf, zumal der ja am Vormittag noch ihr Kartenspiel aufgegessen hatte :o(.
Gestern Abend hat mein Nachbar aus dem Dachgeschoss den Lichtschalter auf unserer Etage mit meiner Klingel verwechselt, sodass es um 21.15 Uhr schellte, aber es war ja ein Irrtum. Metallica lag erst wie ne Sphinx in ihrer Pappröhre und himmelte den Vollmond an - trotz der Wolke mit Stinkis Konterfei - dann tappelte sie selbstzufrieden durch ihr Holzlaufrad, das wirklich angenehm leise ist.
Gestern lief ich am frühen Nachmittag rüber nach Hornbach zum Würstchenstand, um für Eva und mich ne Bratwurst zu holen. Mein heimlicher Liebhaber beschützte mich vor Oma Heckenschere, die sehr erbost darüber war, dass ich vor ihr zwei Würstchen im Brötchen erstanden habe und dann auch noch hinter der Würstchenbude Männer küsse :o). Während ich dankbar und selbstzufrieden mit unseren Bratwürsten zurück zur Firma lief, ist mein heimlicher Lover in den Baumarkt gegangen, um dort einen kleinen Einkauf zu tätigen. Eva kicherte, als ich ihr die Bratwurst mitbrachte und ihr von Oma Heckenschere sowie dem Beschützerinstinkt meines heimlichen Lovers erzählte.
Eigentlich war's gestern ein nerviger bis trauriger Tag für Eva, denn ihre Mama ist abermals wg. Herzinfarkt im Krankenhaus :o(, da die behandelnden Ärzte wohl bislang alle ihre Approbation auf der Kirmes geschossen und nix Entsprechendes unternommen haben. Erst jetzt wird mal richtig gehandelt (z. B. Gabe von Marcumar, Setzen eines Stents bzw. Bypass), aber bei so alten Leuten denken manche Mediziner und Politiker wohl leider auch an "sozial verträgliches Ableben", wie ja schon mal das verwöhnte CDU-Jüngelchen Missfelder vorgeschlagen hatte *KILL*. Es gibt Leute, die die Welt nicht braucht.
Zu allem Überfluss wollte sie gestern Nachmittag ihr Auto ausse Werkstatt abholen, aber leider war es noch nicht fertig :o(. Leider wurde sie darüber aber auch nicht unterrichtet, sodass sie unverrichteter Dinge wieder mit ihrem Leihwagen abziehen musste *nerv*. Es ist ja auch schwierig, den Kunden mal zu informieren, wenn was nicht termingerecht fertig wird...das kann man manchen wohl auch nicht zumuten, weil die schon total mit ihrem nicht vorhandenen Verstand und ihrer Selbstverliebtheit überfordert sind. Natürlich hat man als Kunde auch total Bock darauf, nach Feierabend noch überflüssige Touren zu fahren...*nerv*.
ES hatte wohl gestern auch Sehnsucht nach mir, denn ES hat mich direkt zweimal angerufen, hihi. Neben eiligen Angeboten haben wir auch noch über andere Dinge geplappert :o) - das ist alles nur der Vollmond bzw. Blue Moon Schuld! :oD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen