Montag, 6. August 2012

Evas Lebensplanung für mich :o)

Eva als fröhlicher Mensch mit viel Humor hatte natürlich eine gute Idee, wie ich mein Leben mit drei (!!) Männern in einem Haus gestalten könnte :o). Gut, für vier Personen bräuchte frau/mann ja dann schon ein großes Haus - da hat zwar jeder sein eigenes Zimmer, aber einer dürfte ja dann auch immer zu mir zum kuscheln unter die Bettdecke (oder ich würde zu demjenigen unter die Decke kriechen, hihi).

Haushaltsaufgaben haben wir auch schon verteilt, wobei ES als kleinster der drei Herren (ca. 1,70 groß) dann "bodennahe" Hausarbeiten erledigen dürfte :o) - fürs Fenster putzen hätte ich ja dann die beiden anderen Herren, die 1,80 m und ca. 1,88 m groß sind.

Das gäbe auch ein babylonisches Sprachgewirr, wenn ich gemeinsam mit meinen Männern im Wohnzimmer oder beim Essen säße: Französisch, Englisch, Deutsch...das ist wenigstens mal abwechslungsreich :o). Sofern bei einem Spielfilm im Fernsehen Zwei-Kanal-Ton möglich ist, müssten wir auf Englisch umswitchen, denn ES spricht kaum Deutsch, dafür aber Französisch als Muttersprache und Englisch als erste Fremdsprache, die anderen beiden Herren und ich nur wenig bis gar kein Französisch, da bliebe dann nur Englisch, damit alle was von den Dialogen im Fernsehen haben, wobei man zum Glück auch da angesichts häufiger Sinnfreiheit nicht immer alles verstehen muss :o).

Beim Whirlpool müssten wir allerdings ein wenig wegen ES aufpassen, damit er nicht versehentlich ertrinkt. Eva schlug für diesen Fall Schwimmflügelchen oder eine Rettungsleine vor, die am Wannenrand befestigt wird, hihi.

Allerdings möchten wir nicht Stinki in unserer Nachbarschaft haben (Stinki = Herr "Finger inne Nase, Hand am Sack"), denn der würde dann dauernd mit dem Feldstecher lünkern und fragen: "Wat is'n da drüben eigentlich los?!" *neid* An unseren Garten dürfte er sich jedenfalls nicht annähern, denn dann würden die Blumen und Heckenpflanzen an akutem Gestank versterben :o((. Eva und ich sind ja der Überzeugung, dass Stinki das neue Duftwässerchen "Kläranlage" benutzt, denn als er Freitag in unserem Büro war, um Eva einen Sonderauftrag zu geben, verschlechterte sich die Luft in unserem Zimmer auch rapide - trotz der Tatsache, dass unser Fenster angekippt war *müffel*.

Ansonsten waren wir uns einig, dass auch Haustiere in unserem Domizil nicht fehlen dürfen - Hunde, Katzen, Kleintiere, Fische im Gartenteich...ES sollte allerdings nicht mit großen Hunden wie Dobermann, Dogge, Bernhardiner usw. Gassi gehen *schmunzel*. Für ihn hätten wir dann eher die kleineren Hunderassen wie Dackel, Chihuahua, Yorkshire Terrier usw.

Eva möchte mich natürlich öfter zusammen mit ihrem Schatz besuchen - und natürlich bringt sie als Gastgeschenk auch Lotion für ES mit, hihi. ES will sicherlich schließlich jeden Abend von mir mit der Lotion eingerieben werden. Die anderen beiden Herren freuen sich sicherlich über Wein, Bier, Süßigkeiten und andere Nettigkeiten.

Keine Kommentare: