Donnerstag, 23. August 2012

Klassenbucheinträge

Gut, einen Eintrag ins Klassenbuch wg. schlechten Benehmens hatte ich nie, wobei meine Lehrer/innen häufiger mal verzweifelten, wenn ich nen Lachflash hatte, weil sie dann zehn Minuten lang keinen Unterricht mehr  machen konnten, weil ich alle mit meinem Lachen angesteckt habe :o).

Einmal bin ich in der 11. Klasse vor die Tür geschickt worden - von einer Sportlehrerin, die sich noch nicht mal selbst ausstehen konnte und das auch noch ihrer ganzen Umwelt mit einem chronisch schlecht gelaunten Gesichtsausdruck mitteilte. Wir hatten leider nur Theorie im Klassenzimmer und zwischendurch habe ich mal was zu meiner Sitznachbarin Cola gesagt. Beim dritten Mal reichte es ihr dann, sodass ich das Zimmer verlassen musste, zumal Cola im Gegensatz zu Madame auch noch über meine Dönekes lachen konnte, haha. Man kann Humor haben - muss man aber offensichtlich nicht...ich hab's locker genommen draußen auf'm Flur und mir meinen Teil gedacht. In der 12. und 13. Klasse hatte ich zum Glück ne andere Sportlehrerin und nicht mehr diesen chronisch schlecht gelaunten Drachen.

Meine ehemalige Schulkameradin Tanja ist mal in der 11. Klasse aus dem Spanisch-Grundkurs geflogen. Sie hatte mit ihrer besten Freundin getuschelt und gekichert und nach der dritten Ermahnung reichte es dem Lehrer dann: Er verwies Tanja brüllenderweise des Zimmers :o). Tanja hat's aber auch locker genommen.

Keine Kommentare: