Donnerstag, 8. April 2010

Der nackte Donnerstag ;o)...


Fotos:
Alter Passat in Pillnitz: (c) Marco Barnebeck, Pixelio
Twingo an einem verwilderten Garten in DU-Baerl: (c) Seidenrauxel, Pixelio
___________________________________________

...macht Marina und mich ganz wuschig! In dem Forum, in dem Marina ab und an mal über Obst, Elfen und andere schaurig-schöne Sachen bloggt, ist nämlich heute wieder nackter Donnerstag ;o), deshalb sind wir auch schon ganz wuschig - sogar bei Fotos von wenig attraktiven Personalchefs, hihi. Über nackte (virtuelle) Tatsachen habe ich ja heute auch schon gebloggt und nebenbei noch einige Bewerbungen für unsere Kundinnen erstellt, den Jobsearch nicht zu vergessen...
Da wir ja gerade beim nackten Donnerstag sind und uns heute somit fast alles wuschig macht, mache ich mir gerade Gedanken darüber, dass die meisten Leute ja beim Kuscheln, Schmusen und beim Sex wohl am liebsten langsame Musik der Marke Kuschelrock auflegen. Hm, ich musste jedoch vor vier Jahren feststellen, dass man auch zu den Klängen von Iron Maiden und ihrem Album "Fear of the Dark" wunderbar kuscheln und küssen kann - obwohl das ja die etwas härtere Gangart ist und Iron Maiden im Gegensatz zu vielen anderen Metal-Bands nicht eine einzige Ballade am Start haben, selbst die ruhigeren Songs werden immer wieder von harten Passagen unterbrochen ;o). Besonders gut ging das auch in dem schwarzen Passat Kombi von dem jungen Mann, denn darin ist ja jede Menge Platz inklusive Liegesitzen ;o). Als Stellplatz für den fahrbaren Untersatz eignet sich das Rheinufer unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke in Düsseldorf wunderbar!
Nicht nur in irgendwelchen College-Filmen wird das Auto oft als Liebesnest genutzt, sondern auch im täglichen Leben. Ich habe da in der etwas länger zurückliegenden Vergangenheit auch schon praktische Erfahrungen gesammelt - nicht nur in einem Passat Kombi, sondern auch in einem Opel Kadett. Nach Auskunft einer früheren Fahrschülerin von mir soll es sogar möglich sein, in einem kleinen Twingo (Länge: 3,43 m) zu schlafen und auch wunderbar zu kuscheln. Das kann ich mir zwar verdammt gut vorstellen, aber das habe ich in der Praxis noch nicht angetestet. Es muss ja nicht immer gleich ein BMW, Mercedes, Audi oder Volvo sein, wenn man traute Zweisamkeit im Auto haben will...
Apropo BMW: Was ist denn mit denen plötzlich los? Obwohl BMW PS ohne Ende unter der Haube haben, schleichen etwa 80 % in den letzten zwei Tagen mit 90 - 100 km/h über die Autobahn und entwickeln sich dort zum stehenden Verkehrshindernis *grübel*. Analog galt dies auch für einen dicken fetten Benz gestern Abend auf der A52 Richtung Essen. Der ist mit 70 km/h über die rechte Spur geschlichen und hat selbst die Lkw-Fahrer mit seinem Schneckentempo zur Verzweiflung getrieben - mich übrigens auch, da ich zunächst nicht überholen konnte bzw. hätte ich schon gekonnt, aber das wäre weder für mich noch für die Fahrzeuge auf der Mittelspur lustig geworden. Ich bin ja kein Audi-Fahrer, denn die ziehen gerne mit 90 km/h auf der Autobahn raus und bremsen dann noch, obwohl von hinten auf der linken Spur ein Fahrzeug - von der Marke unabhängig - mit gut 150 km/h oder mehr angesaust kommt. Offensichtlich können Audi-Fahrer nicht immer ihren Kopf drehen oder sind einfach zu faul dazu. Scheinbar ist ja doch was an dem Spruch dran: "Jeder Rowdy fährt nen Audi!" ;o) Ich war jedenfalls froh, als ich diesen Schnecken-Benz kurz hinter der Abfahrt Ratingen-Tiefenbroich endlich überholen konnte! Auf jeden Fall wundere ich mich momentan etwas über die PS-starken Karren, die sonst keine Gelegenheit auslassen, Klein- und Mittelklassewagen zu zeigen, wem hier die linke Spur gebührt...
Ansonsten habe ich noch einen Tipp für Romantiker in Ruhrgebiet und Rheinland! Es folgt eine Liste der romantischsten und schönsten Orte, wenn man mal picknicken oder im Auto rumknutschen will - am besten bei Mondschein:
  1. Der Parkplatz am Köllnischen Wald, unweit des Freizeitzentrums Grafenmühle (Alter Postweg, Bottrop-Kirchhellen)
  2. Das Feld hinter dem Reiterhof am Klaumerbruch in Essen-Dellwig, unweit vom Rhein-Herne-Kanal
  3. Die Parkplätze und das Waldstück entlang der Kalkumer Schlossallee in Düsseldorf (unweit der A52, hinter der Abfahrt Ratingen, Fahrtrichtung D-Kaiserswerth)
  4. die Parkstreifen am Rhein in Düsseldorf, nur einen Steinwurf von der Theodor-Heuss-Brücke entfernt
  5. Der Parkplatz an der Einbleckstraße auf der Stadtgrenze E-Dellwig/BOT-Lehmkuhle, nur wenige Meter von der Kanalbrücke entfernt (über die Brücke rüber, aus Richtung Dellwig dann links ab bzw. aus Richtung Bottrop entsprechend rechts)
  6. Waldparkplätze unweit des Solbades Vonderort/Gesundheitspark Quellenbusch auf der Stadtgrenze Bottrop/Oberhausen. Zu nahe am Solbad sollte man nicht parken, weil das Bad auch bis 23 Uhr abends geöffnet hat, da ist es schon besser, etwas weiter durch Richtung Wald zu rollen...

Und nun noch Tipps für diejenigen, die vor gar nix fies sind und/oder eine extrem morbide Ader haben! :o) [Dazu muss man aber nicht zwingend sein Auto mitnehmen...]

  • Parkplätze an Friedhöfen, sofern selbige nicht gerade an einer vielbefahrenen Durchgangsstraße oder direkt gegenüber von Wohnhäusern liegen, sondern eher etwas abseits gelegen sind
  • Das komplette Ufer der Emscher - von der Quelle in Holzwickede bei Dortmund bis zum Emscherklärwerk in Dinslaken, sieben Kilometer vor der Rheinmündung (dieser urwüchsige Duft in der Nase...dazu gibt es sogar ne Story in meinem Debüt "Mitten aus'm Pott" mit dem Titel "Rendez-vous an der Emscher", wo sich zwei Menschen zu ihrem ersten Date treffen, die auch vor nix fies sind). Am Ufer der Emscher habe ich unweit der Holzbrücke in BOT-Lehmkuhle (wenn man hinter dem Domäne-Einrichtungshaus Richtung Emscher abbiegt; ist allerdings nur per Pedes oder mit dem Fahrrad zu erreichen) allen Ernstes schon mehrfach gebrauchte Kondome und zurückgelassene Schlüppis gesehen. Hm, wer's mag....! Analog gilt dies auch für die zahlreichen Zuflüsse der Emscher im Ruhrgebiet, auch wenn das Betreten der Ufer eigentlich verboten ist - leider versäumt es die Emschergenossenschaft aber regelmäßig, die Tore, die neugierige Spaziergänger und Kinder zurückhalten sollen, zu verschließen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es war zwar nackter Donnerstag. Zu früh gefreut :(.