Dienstag, 13. April 2010

Playlist im Projektbüro

Die aktuelle Playlist aus dem Sekretariat M. Hong/A. Döll!

  1. Fruit Bats "Tegucigalpa" (na, das hört/singt allerdings eher Marina, hihi)
  2. Crazy Frog "Axel F." (aus aktuellem Anlass - ich singe schon die ganze Zeit "Ding-Ding...")
  3. Howard Carpendale "Deine Spuren im Sand" (allerdings in der Version, in der Howie im Original singt, dafür aber ein wildes Metallica-Konzert aus dem Jahr 1992 im Hintergrund als Video läuft - Headbanging, leidenschaftliches Gedrumme und James Hetfields große Gestalt, die ins Mikro brüllt, passen einfach spitzenmäßig zu diesem getragenen Schlager ;o))). Besonders gut gefiel mir der Kommentar eines Amerikaners zu dieser lustigen Mischung: "What the fuck is this gay shit?" Eine andere Nutzerin schrieb: "Howard McTellica ist mein Lieblingssänger seit den 70er Jahren." Insbesondere über den ersten Kommentar hab ich noch gestern Abend auf der Couch gelacht)
  4. Udo Jürgens "Ich war noch niemals in New York" (gestern hatten wir Schlagertag, obwohl wir sonst eigentlich eher HipHop bzw. Metal hören)
  5. Cypress Hill "Lowrider" (das war ja schon Gegenstand meines letzten Blog-Eintrags...)
  6. Fettes Brot "Emanuela" (macht einfach gute Laune!)
  7. Howard Carpendale "Hello again" (wir werden immer verrückter...)
  8. Jürgen von der Lippe als Peter Maffay: "Das Lied von der Hupe" (kreisch!)
  9. Juliane Werding "Stimmen im Wind" (als Gegenpart zu "Hello again" - Juliane Werding hat übrigens dasselbe Gymnasium wie ich besucht und der von ihr gesungene Titel war 1985/86 der Lieblingssong meiner Mom)
  10. Adamo "Es geht eine Träne auf Reisen" (als Marina das gespielt hat, musste ich einfach anschließend mit Cameo's "Word up" aus dem Jahr 1986 kontern!)

Das Stimmungsbarometer im Büro:

Marina: total heiter und fruchtig

Alex: bei mir ist alles Wölkchen

Wunsch für den heutigen Tag:

  1. Crazy Frog fühlt sich verstanden und trinkt sich nicht mit Mineralwasser Medium einen Rausch an
  2. Ab in die Sonne - raus aus'm Büro
  3. Für Marina: Obst, Ananas; für mich: Metallica kommen uns im Büro besuchen und sorgen für Stimmung, bevor sie uns zum Eis am Rhein einladen (ach, was bin ich heute wieder bescheiden...)

Marina futtert gerade einen Apfel, den sie herzhaft knackt - Blendamed, damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können! (Ach nee, Marina hat empfindliche Zähne und benutzt deshalb Sensodyne.) Bei mir ist immer noch alles Wölkchen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nimm das!
Eine modifizierte Passage aus einem Song von der "Insane Clown Posse"
“Showed up at your high school prom

With an axe in my motherfucking palm

And I jumped out the first date swinging

Apples and pears went flinging and a toe

I went psychopathic

Choping mangoes with a hatchet

Cuz they try to get me

So I took a pineapple with me

Ran down the hall butt-naked.”