Mittwoch, 28. April 2010

Ein skurriler Tag irgendwie


Cover: "Düstere Schauergeschichten"
_____________________________________________
Auch wenn die Sonne von einem blauen Himmel scheint und Marina und ich in etwa 30 min. offiziell die Eissaison 2010 eröffnen werden, ist der ganze Tag irgendwie skurril. Liegt das am bevorstehenden Vollmond? Interessanterweise wurde eben jener Artikel von mir mit dem Titel "Mythos Vollmond" unter Suite101.de empfohlen. Dort gibt es seit heute früh ein Problem mit der Anzeige der aktuellen Page Views, wie auch schon unser Chefredakteur vorsorglich mitgeteilt hatte - wahrscheinlich ist bei der Technik bzw. den Servern auch gerade Vollmond. Vermutlich haben sich missliebige Werwölfe an den elektronischen Zählern zu schaffen gemacht oder Vollmond-Hexen haben die Server temporär verhext ;o).

Vorhin musste ich mich, als ich einen neuen Artikel für vnr.de zum Thema "Bewerbungen" schrieb, erst mal in das neue Redaktionssystem einfuchsen - zum Glück bin ich technisch nicht ganz unbegabt und im zweiten Anlauf habe ich es auch geschafft, meinen neuesten Beitrag erfolgreich einzustellen *freu*.

Am 23. April - also letzten Freitag - bekam ich ne Mail von BoD, dass meine Autorenexemplare von "Düstere Schauergeschichten" versendet worden wären. Bis dato sind sie jedoch noch nicht bei mir eingetrudelt, obwohl DHL ansonsten eigentlich von der schnellen Truppe ist. Ich hoffe nur nicht, dass es wieder so läuft wie mit meinem ersten Belegexemplar vom Kryptozoologie-Report im September 2009, als meine Mom nur den zerrissenen Umschlag, in dem sich die Zeitschrift wohl befunden hatte, vor dem Haus ihrer Chefin fand. Netterweise habe ich es ja noch mal geschickt bekommen und dann ist es ja auch angekommen. Seither ist allerdings auch nie wieder Post von mir verschwunden, obwohl sich sowas ja, wenn man einigen Internet-Foren Glauben schenken darf, häufen soll. Wenn manche Menschen zuviel Langeweile haben und meinen, sie müssen deshalb die Post anderer Leute klauen/lesen, hab ich nur einen Rat: Die sollen sich ein Hobby zulegen anstatt andere zu nerven!

An ergotherapeutischen Angeboten stehen zur Verfügung:

  • Angstfrei töpfern in der Toskana

  • Stressfreies Leistungsschwimmen im Haifischbecken/im Amazonas (je nachdem, ob man lieber Haifische oder Piranhas mag, hihi)

  • Parfümieren neben dem Wespennest (es kann auch ein Hornissennest sein, höhö). Der Kurs ist auch bekannt unter dem Titel "Unerotisches Stechen" oder "Stiche für Masochisten" (na ja, jemand der anderen die Post klaut, hat bestimmt eher dominante Züge), hähä

  • Komasaufen mit Medium-Mineralwasser, moderiert von Crazy Frog

  • Entspanntes Stricken in der Obstbaum-Plantage

  • Lauf um dein Leben! Flucht vor einem bösen 3er-BMW, der von Hansi Hasskappe und seinem Kumpel Kalle Killer gesteuert wird. Die Strecke beträgt mindestens 1,5 km

  • Unentschlossene Tulpenzucht mit Thomas

  • Umgehauen werden von Darinka, wenn sie 24 Jahre nach Erscheinen des Songs "Fang das Licht" sehr expansiv ihre Hände kreisen lässt und wie ein kleines Mädchen in den Himmel stiert, als wenn dort oben freundliche Sternhummeln *summ-summ* fliegen

Mal gucken, vielleicht trudelt ja heute etwas ein - es lag ja auch ein Wochenende dazwischen, sodass sich die Zustellung eventuell verzögert. Die Kurse sind trotzdem nicht schlecht für einige missliebige Menschen, die andere bespitzeln, denunzieren, anpöbeln, mobben, ausspionieren, bedrohen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha! Die Angebote finde ich wunderschön. Die würde ich alle gerne mal ausprobieren. *sei masochistisch veranlagt*
"Dominante Züge" gefallen mir übrigens auch. In so einem ICE reist es sich doch viel angenemer als in einer S-Bahn.