Samstag, 17. April 2010

Eine Pressemitteilung, Vögel, Obst und Frühlingswetter

Gestern ist meine Pressemitteilung zu meiner neuen Buchveröffentlichung sowohl auf www.pressemitteilung.ws als auch auf www.openpr.de online gegangen. Bis gerade eben konnte ich auf openpr.de 311 Zugriffe verzeichnen *freu* - wenn sich das dann noch positiv auf meine Vorbestellungs- und Verkaufszahlen auswirkt, bin ich sehr zufrieden!

Anbei findet sich der Link zur Pressemitteilung:

http://www.openpr.de/news.419132.html

Endlich bricht der Frühling wenigstens mal richtig durch - Sonnenschein, 17°C und ein wolkenloser Himmel über Essen. Slayer war am Donnerstagabend, bevor die Aschewolke aus Island über den Norden und Nordwesten Deutschlands hinwegzog, etwas eu, so als wenn er geahnt hätte, dass uns was aus dem fernen Island ereilt. Seit gestern Abend ist er jedoch wieder munter wie ein Fisch im Wasser, da die Wolke offensichtlich schon über NRW hinweg gezogen ist. Der Luftraum ist jedoch immer noch gesperrt. Es ist schon beinahe ungewohnt, nicht ein einziges Flugzeug am Himmel zu sehen.

Sammy hat sich gestern eine frische Orange gekauft, hat aber aufgrund ihrer Größe von 17 cm etwas Schwierigkeiten, das Obst zu transportieren. Als ich gestern Abend die Wohungstür aufschloss, sah ich nur ne Orange mit plüschigen Beinen durch meine Diele wanken, die rumnöhlte. Zum Glück eilte ihr ihr Brüderchen Ecki zur Hilfe, aber der ist auch nur einen Zentimeter größer als seine ältere Schwester. Sammy beste Freundin Erna, das weiße Plüschhuhn mit den blau-weißen Ringelsocken und dem gelben Adlerschnabel, flog vor Begeisterung direkt dreimal um die Antenne - das tut sie ohnehin dreimal täglich zu Fitness-Zwecken ;o). Allerdings irritiert das alle anderen Vögel in der Umgebung wie etwa Raben, den Zwergfalken, Elstern usw.

Slayer freute sich auch über frisches Obst in Form eines Birnenstückchens, das er mir auch direkt fröhlich aus den Fingern riss, als ich es ihm hin hielt.

Heute Morgen habe ich dann noch eine Geburtstags-SMS an Thorsten aus CÖSFELD verschickt, der heute 40 wird, hähä. Bis dahin hab ich ja noch vier Jahre und zwei Wochen Zeit *wischerleichtertdenschweißvonderstirn*. Eine Geburtstagskarte wird er auch noch von mir bekommen - natürlich mit netten Comics, hihi.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Pressemitteilung ließ sich nicht direkt öffnen..:(.
Orange mit plüschigen Beinen welche durch Dielen wanken...:).