Mittwoch, 30. Juni 2010

Neues von der Männer-pinkeln-im-Stehen-Front

Über das Thema, dass viele Männer, wenn sie mal Pipi müssen, im Stehen pinkeln, ist ja schon jede Menge gesagt und geschrieben worden - mich hat es nie gestört, wenn mein jeweiliger Partner im Stehen gepinkelt hat, zumal derjenige auch stets in der Lage war, das Klo zu treffen und somit kein Pfützchen auf dem Boden um die Toilette herum hinterlassen hat. Auch andere Damen haben kein Problem damit, wenn ihr Göttergatte im Stehen uriniert, aber andere wiederum keifen richtig los, wenn sie Männer sehen, die im Stehen pinkeln. An der Uni Dortmund fand ich vor über zehn Jahren auf einem der Damenklos mal folgenden Schriftwechsel, natürlich mit Edding an die Wand geschmiert:

  1. Männer, die im Stehen pinkeln, sind widerlich!
  2. Antwort: Mein Mann setzt sich IMMER hin!!!!
  3. Antwort auf die Antwort: Meine Männer auch!!!! ;o)

Höhö, wenn einige Damen sonst keine Sorgen haben, ob ihr Mann im Stehen oder Sitzen pullert, dann ist ja noch alles okay in diesem Land. Im Übrigen sehen nicht nur öffentliche Herrenklos bisweilen ziemlich versifft und unordentlich aus, auch auf manchen Damentoiletten kann frau nur das kalte Grausen kriegen. Es kann immer mal passieren, dass ein wenig Menstruationsblut auf die Klobrille tropft, aber einige halten es dann auch nicht für nötig, das mal im Interesse nachfolgender Toilettenbenutzerinnen wegzuwischen...davon reden diese Feministinnen aber nicht, wenn sie sich darüber echauffieren, dass viele Männer im Stehen pullern.

Interessant fand ich die Anfrage eines Mannes im Internet an seine Geschlechtsgenossen: "Wenn Ihr im Stehen pinkelt, holt Ihr dann nur den Schw*** raus oder auch die Eier?" Hm, ich bin zwar kein Mann, aber ich habe bislang ehrlich gesagt nur Männer kennen gelernt, die ausschließlich ihr bestes Stück zum Pullern auspacken und nicht zusätzlich noch ihr Gehänge (wozu auch????).

Ebenso interessant ist die Tatsache, dass viele Männer nicht pinkeln können, wenn ihre Partnerin sie dabei von hinten liebevoll umfasst. Auch wenn sie im Stehen pinkeln und auch schon mal ihren Dödel auspacken, wenn es zum Rudelpinkeln an öffentlichen Orten kommt: Bei der eigenen Partnerin sind sie da wohl eher schüchtern ;o). Ich hab's in der Praxis ausprobiert, Susi (die Frau von meinem Ex-Chef in der Fahrschule) und noch einige andere Damen aus meinem persönlichen Dunstkreis, aber das Ergebnis blieb immer dasselbe: Wenn die eigene Partnerin beim Pullern hinter ihnen steht, läuft da unten gar nix mehr, hihi (zumindest kein Pipi).

Na ja, heute wurde die ewige, neverending Männer-pinkeln-im-Stehen-Story um ein weiteres Kapitel ergänzt, denn Zeno, der offensichtlich auch im Stehen pinkelt und ein echt cooler, lässiger Typ ist, kam in unser Sekretariat und erzählte uns nach Besuch der Herrentoilette, dass er erst mal die Urintropfen von den Fliesen ÜBER dem Pissoir entfernt habe! Er grinste zwar dabei, aber gut fand er das m. E. nicht, was ich allerdings auch nachvollziehen kann. Vor allem kenne ich unser Herrenklo - wenn keine männlichen Berater oder Kunden da sind und ich mit meinen beiden Zimmerpflanzen alleine bin, nutzen wir auch schon mal die Herrentoilette, wenn zwei Mädels gleichzeitig auf's Klo müssen, denn neben einem Pissoir haben die auch ein handelsübliches Schüsselchen, falls einer der Herren mal ka... muss und das können wir Frauen ja dann auch nutzen (nicht, dass jemand denkt, Marina, Steffi und ich pullern auch im Stehen - als kleines Mädchen haben wir's aber wohl mal alle ausprobiert, hihi!) - und das Pissoir ist eigentlich so angebracht, dass man sein bestes Stück nach UNTEN richten muss. Wieso da aber jemand weit ÜBER dem Pissoir noch die Fliesen zumindest tropfenweise mit Urin besprenkelt hat, ist mir ein echtes Rätsel, denn im Prinzip ist das unmöglich - es sei denn, man(n) hält sein Teil bewusst nach oben oder ist in keinster Weise ziel- und treffsicher ;o).

Hm, einerseits fand ich's ähnlich wie Zeno lustig, aber andererseits nun auch wiederum nicht, denn so hygienisch und appetitanregend ist das nun auch wieder nicht - ist ähnlich, als wenn ich auf ne Damentoilette komm und da klebt noch Menstruationsblut auf der Klobrille. Am Montag waren nur zwei Herren hier, die das Klo benutzt haben und mir kommt da so ein leiser Verdacht, wer das gewesen sein könnte. Ich hab mir kichernderweise schon bei Zeno Sorgen gemacht, dass ich unseren Männern hier demnächst die Stange halten muss (tue ich ja sowieso, wenn auch in anderer Hinsicht, haha!!), damit sowas nicht noch mal passiert. Danach hatten Zeno und ich jedenfalls Spaß inne Backen, obwohl wir den vorher eigentlich auch schon hatten...;o). Ich hab auch meinen Verdacht nicht geäußert, wer da nicht zielen konnte, aber hm...da konnte man(n) wohl gar nicht mit seinem C-Rohr umgehen ;o).

Keine Kommentare: