Donnerstag, 10. Februar 2011

B-Movies bei RTLII

Ich weiß nicht warum, aber die Filme bei RTLII nerven mich irgendwie und sind echte B-Movies. Dagegen wäre ja auch nix einzuwenden, denn auch B-Movies können gut sein, aber das, was RTLII da einkauft, ist gelinde gesagt eher besch...Gestern durfte ich per Zufall die Schlusssequenz eines Films über die achte Plage - also Heuschrecken - verfolgen. Hm, bis dato wusste ich nur von sieben biblischen Plagen, aber lt. anderen Quellen gibt's wohl zehn Plagen und die bösen Heuschrecken sind demnach die achte Plage. Natürlich hatten die bösen Viecher nix Besseres zu tun, als einen Vergnügungspark heimzusuchen und dort gut gelaunte Karussellbesucher anzufallen, die in ihrem Fahrgeschäft drehenderweise in die Höhe geschleudert wurden. Hm, eigentlich dachte ich, dass Heuschrecken sich über Getreidefelder und Grünflächen her machen; Menschen waren mir als bevorzugte Beute von Heuschrecken eigentlich neu...jedenfalls freut es mich, dass sowohl der Drehbuchautor als auch der Regisseur des Films offenbar nach den biblischen Plagen gegoogelt haben :o/. Wenn es denn nu schon zehn Plagen gibt, kenne ich jetzt auch die elfte: Regisseure und Programmmacher, die nicht allzu viel raffen...

Danach folgte auch so ein vorhersehbarer, hanebüchener Schwachsinn mit dem Titel "Angriff des Säbelzahntigers" (oder so ähnlich). Da war schon die Einleitung total vorhersehbar...danach bin ich ins Bett gegangen. Ich weiß schon, warum ich RTLII äußerst selten sehe und wenn, dann immer nur minutenweise. Mir reichen schon immer diese kurzen Ausschnitte aus den Doku-Soaps, wenn ich durch die Kanäle zappe.

Vielleicht sollte ich zusammen mit Marina einen Film drehen mit dem Titel "Angriff der psychopathischen Killer-Hamster". Die niedlichen kleinen Fellbündel mit ihren dunklen Knopfaugen sind zwar Gelegenheitsfleischfresser, aber damit unser Werk dann auch bei RTLII ausgestrahlt wird, machen sich unsere niedlichen Hamster dann mit überdimensionierten, messerscharfen Beißerchen ausgestattet auf die Suche nach Menschenfleisch, hehe. Seht Ihr schon, wie angriffslustig mein inzwischen leider verstorbener Campbell-Zwerghamster Slayer aus der Wäsche guckt?!

Auf der Cranger Kirmes in Herne spielt sich dann folgendes Horror-Szenario ab:

Thomas, Timo, Steffiiiii und andere mutige Menschen wollen eine große Achterbahn besuchen - je nachdem, welche da nu gerade aufgebaut ist (Alpina-Bahn, Eurostar...). Während die Leute gut gelaunt den Zug besteigen, um sich auf der Achterbahn durchschütteln zu lassen, gibt's ne Hamster-Invasion, die die Schienen besetzt und natürlich kriegt das keiner mit - so groß sind Hamster ja auch nicht; je nach Art zwischen 7 und 18 cm. Thomas ist schon auf der Startrampe schlecht und brüllt rum, als die Achterbahn in die Tiefe stürzt - wenig später hat er noch nen Grund zu brüllen, denn drei Killer-Hamster springen ihm an den Hals und trinken sein Blut. Steffi macht das betretene Gesicht, das noch betretener wird, als mehrere Hamster ihre Füße annagen - inklusive roter Socken! :o) Ach ja, und Timo wird auch von mehreren Killer-Hamstern angesprungen und hat danach nen Rücken-Klaus, weil die Biester seine Nieren beknabbern.

Tja, was RTLII kann, können wir schon lange...! :o)) Marina möchte noch gerne ein paar pimpernde Geister in unserem Film unterbringen. Die können wir ja dann über einem Looping platzieren, hihi, wie sie da so kopulieren...!

______________________
Foto: (c) Alexandra Döll, Essen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Loooooooping der Lust!!!